keiner da dann hau ich nochmal ab
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenMist der Konter war gut
CZ = viele und billige Feuerwerkskörper
NL = ne Sprache wie Deutsch wenn man besoffen ist :ugly:
NL = Meer
CZ = Schrottiland
2:2
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenleute hab auch verloren...bin zwar schon sicher aber iwie is bei mir rückrunde immer kacke...heute abend absxchlussparty...letztes mal mit meinen leuten was machen nach 6 jahren...mir is aber dank gestern garnicht nach feiern zu mute
mh, was war denn gestern?
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenah, dann mal viel spaß...trink ordentlich!
mh, was war denn gestern?
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenauf unserer entlassungsfeier is ein lehrer zusammengebrochen und gestorben....!
Herzliches beileid
Kommentar
-
Zitat von jojo10 Beitrag anzeigenOMG :eek:
Herzliches beileid
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenja..ich bin heilfroh,dass ich ihn nie im unterricht hatte...sonst wäre es bestimmt noch heftiger für mich..!
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenauf unserer entlassungsfeier is ein lehrer zusammengebrochen und gestorben....!
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenNL = Meer
CZ = Schrottiland
2:2
CZ = viele gute Skigebiete
NL = säuft bald ab
3:2sigpic
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenWir müssen alle mal mehr im Clan schreiben wir gehören zu den die die wenigsten Beiträge haben
moin zusammen..
ich sehe auch das es immer irgendwo nur nen paar sind die hier aktiv teilnehmen...ach ja...bin ich aus der probezeit nicht bald raus?
Kommentar
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenmoin zusammen..
ich sehe auch das es immer irgendwo nur nen paar sind die hier aktiv teilnehmen...ach ja...bin ich aus der probezeit nicht bald raus?
ich denke durch zusammenhalt und turniere:win:
SPIELER DIESES CLANS VEREINIGT EUCH!!!
United Football Clan Forever
Kommentar
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenjemand bock auf ne simu?
lad einsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von Diggerman Beitrag anzeigenman merkt es ist WE..sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenjop keiner hat lust zu schreiben ! das kotzt mich an da muss sich was ändern sonst bin ich demnächst weg
also ich halte dagegen
wasliegt bei euch morgen an?
ich feiere burzeltag die 2te mit meiner tochter
Kommentar
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenalso ich halte dagegen
wasliegt bei euch morgen an?
ich feiere burzeltag die 2te mit meiner tochter
ich muss morgen noch Vorbereitung für die Taufe meines Sohnes am Sonntag treffen...
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenjop keiner hat lust zu schreiben ! das kotzt mich an da muss sich was ändern sonst bin ich demnächst weg
Kommentar
Kommentar