hey leute ! konnte huete einen nie gefährdeten 5-0 sieg feiern! habe mich mit einem punkt vorsprung auf den 2. und 3. gehalten und schon 5 punkte vor dem 4.!! in der hinrunde is nur noch eine niederlage geplant....damit würde ich dann aufsteigen als 3. wenn rückrunde genau so läuft^^is aber erst der 11. spieltag rum
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenhey leute ! konnte huete einen nie gefährdeten 5-0 sieg feiern! habe mich mit einem punkt vorsprung auf den 2. und 3. gehalten und schon 5 punkte vor dem 4.!! in der hinrunde is nur noch eine niederlage geplant....damit würde ich dann aufsteigen als 3. wenn rückrunde genau so läuft^^is aber erst der 11. spieltag rum
und schauste auch gerade DART WM FINALE???
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenund schauste auch gerade DART WM FINALE???
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigengood and you??
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenleider nciht ...alle fernseher blockiert....wie stehts denn?
gutgut^^
es läuft noch nicht mal kein plan was das für ein dartspiel ist aufjednefall noch nicht das finale das finale ist doch lewis vs. Anderson oder??
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenes läuft noch nicht mal kein plan was das für ein dartspiel ist aufjednefall noch nicht das finale das finale ist doch lewis vs. Anderson oder??
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenjep^^und was läuft da?
ein anderes dartspiel
van gerwen vs. Monk aber ohne satzgeewinne sondern nur mit leggewinne
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenein anderes dartspiel
van gerwen vs. Monk aber ohne satzgeewinne sondern nur mit leggewinne
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenis monk nicht diese serie auf rtl ? ....die kenne ihc beide nichtz....is bestimmt ein showmatch
ja aber dieser monk:ugly: ist es nicht jetzt ist es vorbei das match
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja aber dieser monk:ugly: ist es nicht jetzt ist es vorbei das match
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenWir begrüßen niklas17 als neues Mitglied auf Probe. Willkommen an Bord nicki!
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenWir begrüßen niklas17 als neues Mitglied auf Probe. Willkommen an Bord nicki!
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenjez das finale?
wird er echt nicki genannt?also ich werde so von meiner family genannt und ich weiß wie es mich aufregt^^also hi niklas^^
ich hoffs das es jetzt kommt naja bin dann mal weg bis dann ciao
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenjez das finale?
wird er echt nicki genannt?also ich werde so von meiner family genannt und ich weiß wie es mich aufregt^^also hi niklas^^
hi nicki :p:p:p:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwow schon das 3. mitglied auf probe heute so kann es gerne weitergehen wilkommen an board
ich hoffs das es jetzt kommt naja bin dann mal weg bis dann ciao
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenwill den jamand haben hehe
Hamilton, Bert TW R 480 100 19
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenich !!!aber für 6mio gibst du den sicher nciht ab oder??
oh gott mein Herz war das dein ernst hehe:p
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenoh gott mein Herz war das dein ernst hehe:p
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenja siggi!aber wieso dein herz?brauchst doch keine angst haben mein freund :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwow schon das 3. mitglied auf probe heute so kann es gerne weitergehen wilkommen an board
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenjap, wir sind jetzt erstmal wieder ein paar leute mehr. :ugly:
jap, aber er mag den namen.
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso bin erstma weg bey
ich geh dann auch mal ins bettchen, also bis morgen dann.
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenciao marco. ^^
ich geh dann auch mal ins bettchen, also bis morgen dann.
okay ciao ihr zwei
Kommentar
-
so leute i am back
baue kurzfristig ein team auf damit ich auch kohle einnehmen kann
stadion ist groß aber sonst eigentlich alles wie bei anfang, außer das man nicht in der 3.liga startet :ugly:
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenwird er echt nicki genannt?also ich werde so von meiner family genannt und ich weiß wie es mich aufregt^^also hi niklas^^
in meinem knapp 1500 seelendörfchen werde ich auch schalke genannt, das geht also auch
Kommentar
-
Zitat von niklas17 Beitrag anzeigenso leute i am back
baue kurzfristig ein team auf damit ich auch kohle einnehmen kann
stadion ist groß aber sonst eigentlich alles wie bei anfang, außer das man nicht in der 3.liga startet :ugly:
danke kevin
ach nicki, niki oder niklas ist mir eigentlich egal:ugly:
in meinem knapp 1500 seelendörfchen werde ich auch schalke genannt, das geht also auch
naja für mich ist es das zweite mal seit neustart am 1.1 bin ich wieder dabei mit altem account und neuem elan
Kommentar
Kommentar