United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenalso wenn du in english noch ne 2 gehabt hättest hät ich zu dir streber sagen müssen
habt ihr das mit dem brand bei tönsmeier mitbekommen in porta?
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigennaja ne 2 sollte man eig erwarten als sohn eines engländeras aber leider war/ist dieser zu faul um englisch mit uns zu sprechen...
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigennaja ne 2 sollte man eig erwarten als sohn eines engländeras aber leider war/ist dieser zu faul um englisch mit uns zu sprechen...
Porta Westphalica?
was war denn da?
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenPorta Westphalica?
was war denn da?
[/B]
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenAhoi People,
alles palette bei euch?
Bin auch direkt wieder los.
Abifestival in Lingen(Nachbarstadt) mit K.I.Z und so
Großes Besäufnis & so
bis dann
Schönen Freitagabend noch
moin erstma und viel spaß beim großem besäufnis und dem schönem karter morgen frühsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenjo porta westfalicqa is ja nur 6 km von mir...ja tönsmeier is abgebrannt oder zumindest nen kleiner teil...alles abgesperrt da fenster dürfen nicht mehr geöffnet werden zugverkehr lahmgelegt und mein vater darf sein auto nicht abholen
das is ja heftig :bbounce:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenbei facebook gibt es auf der seite von Radio Westfalica ein paar sehr starke fotos wen es interessiert..
guck ich mir mal ansigpic
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenjo porta westfalicqa is ja nur 6 km von mir...ja tönsmeier is abgebrannt oder zumindest nen kleiner teil...alles abgesperrt da fenster dürfen nicht mehr geöffnet werden zugverkehr lahmgelegt und mein vater darf sein auto nicht abholen
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIst das diese Statur die man vom Zug aus sieht?!
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenwas für eine statue?was meinst du?meinst du den kaiser wilhelm oder was?
ich glaub das meint ersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenich glaub das meint er
mein pa arbeitet da...jez steht auf unserem hof statt unserem auto ein wagen für mulden von tönsmeier
Kommentar
-
-
Zitat von SG Harxheim 03 Beitrag anzeigenguten abend zusammen!
hier jungs, ich suchen einen om 230+, bezahle natürlich einen fairen preis.
mir fehlt etwas druck nach vorne und hoffe es so zu beheben.
moinsensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SG Harxheim 03 Beitrag anzeigenguten abend zusammen!
hier jungs, ich suchen einen om 230+, bezahle natürlich einen fairen preis.
mir fehlt etwas druck nach vorne und hoffe es so zu beheben.the more i know, the less i understand
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenmein ligaspiel heute 3 zu 1 gewonnen immernoch 10. in der 1.Bundesliga
Kommentar
-
-
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigenich habe einen OM 395 mit 31 Jahren oder OM 385 mit 29 Jahre
würde mir schon kuze zeit helfen
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigennabend der herr
Kommentar
-
-
Zitat von Diggerman Beitrag anzeigenMan merkt es ist freitag Abend..nicht viel los ..
jupp da hast du recht und ich bin jetzt auch wieder weg ein bissl GTASA zocken
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenjupp da hast du recht und ich bin jetzt auch wieder weg ein bissl GTASA zocken
Viel Spaß..
Kommentar
-
Kommentar