Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenwann wird enn das nächste UFC tunier erstellt und von wem
es läuft gerade ein UFC Turnier und zwar das geburtstagsturnier ich denke das das nächste erst so mitte august stattfinden wird
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenes läuft gerade ein UFC Turnier und zwar das geburtstagsturnier ich denke das das nächste erst so mitte august stattfinden wird
ich weiß aber kevin hat doch gesagtz das das zweite guburstagstunier 4.7 stattfindet und wollte nur wissen wer es ausrichtet und wann es erstellt wirdsigpic
Kommentar
-
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenich weiß aber kevin hat doch gesagtz das das zweite guburstagstunier 4.7 stattfindet und wollte nur wissen wer es ausrichtet und wann es erstellt wird
asoo ja das weiß ich leider ned
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenmoinn
du hast doch gestern gefragt ob jemand FS sucht ?? in deinem stadion meine schwester sucht viele FS da sie vorgestern erst mit FCUP angefangen hat ihr vereinsname heißt Fc Love vielleicht könnt ihr auch eine oder mehrere serien im monat machen sie würde sich bestimmt freuen
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigendu hast doch gestern gefragt ob jemand FS sucht ?? in deinem stadion meine schwester sucht viele FS da sie vorgestern erst mit FCUP angefangen hat ihr vereinsname heißt Fc Love vielleicht könnt ihr auch eine oder mehrere serien im monat machen sie würde sich bestimmt freuen
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenhab ihr mal ein paar einladungen geschickt
DANKE
muss aber schon wieder weg bis vielleicht nachher
Kommentar
-
Zitat von Fabienne Beitrag anzeigenDANKE
muss aber schon wieder weg bis vielleicht nachher
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenwer vom ufc hat dieses jahr die zap's in der schule schreiben müssen?
Ich aber nur sowas ähnliches
--> http://de.wikipedia.org/wiki/Besonde...gsfeststellungsigpic
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenIch aber nur sowas ähnliches
--> http://de.wikipedia.org/wiki/Besonde...gsfeststellung
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenwas haste da denn so für noten gehabt=?
War ja nur in 3 Fächern
Deutsch: 2
Mathe: 3
Englisch 3
sigpic
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenWar ja nur in 3 Fächern
Deutsch: 2
Mathe: 3
Englisch 3
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenjastimmt^^isja nicht schlecht
Ja ich weiß
Und zum Glück nicht so schlecht wie ne Klasse bei uns letztes Jahr, die hatten in Mathe nen Schnitt im 4-Bereich :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenJa ich weiß
Und zum Glück nicht so schlecht wie ne Klasse bei uns letztes Jahr, die hatten in Mathe nen Schnitt im 4-Bereich :ugly:
Mathe 1
Deutsch 1
Englisch 3
in englisch war der jahrgangsschnitt weit unter 4.0
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenalso ich habe in
Mathe 1
Deutsch 1
Englisch 3
gw ^^
Schön :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigengw ^^
Schön :ugly:
ne
das isnicht sehr schön...bin jez aber erstma wieder weg
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenne
das isnicht sehr schön...bin jez aber erstma wieder weg
Deshalb ja auch der >:ugly:<
Jo ciaosigpic
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenalso ich habe in
Mathe 1
Deutsch 1
Englisch 3
also wenn du in english noch ne 2 gehabt hättest hät ich zu dir streber sagen müssensigpic
Kommentar
Kommentar