United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ich will euch nochmals auf die 6. ausgabe des fussballcup magazins hinweisen, in der sich übrigens auch ein bericht über unseren clan befindet: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=300057
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenHola na wie gehts euch
heute gehts endlich wieder los mit meiner Liga *freu*
Kommentar
-
-
Zitat von gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenhola na wie gehts euch
heute gehts endlich wieder los mit meiner liga *freu*
vgsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigendanke, leider 2:0 verloren zum Auftakt
schadeich hab 1:0 gewonnen aber der gegner hatte keine chance und nur 10 spieler auf dem feld
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pema1 Beitrag anzeigentabellen führer 1:0 geschlagen .
allen siegern GW.
:win:
GW :win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigengw an alle sieger, ich hab mit 6:0 gewonnen. ^^
Herzlichen GW
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigengw an alle sieger, ich hab mit 6:0 gewonnen. ^^
GW kevin :win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenGW kevin :win:Zitat von Pema1 Beitrag anzeigenHerzlichen GW
Kommentar
-
-
Zitat von sersch92 Beitrag anzeigenwer hat bock auf ne simuuuu?^^sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenlade is raus:win:
edit: also über die chancenverwertung muss ich mit den jungs nochmal redenZuletzt geändert von sersch92; 30.06.2011, 19:18.
Kommentar
-
-
Zitat von italiano84 Beitrag anzeigenServus Jung
wie gehts euch?
ich hab heute im Liga spiel 2:3 verloren naja nicht so schlimme hätte auch höher ausgehen können. Die gegnerische mannschaft ist ziemlich stark. daher bin ich nicht so entäuschtich hab grade winterpause. ich hasse es
Kommentar
-
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenich habe heute meine erste niederlage(klatsche) bekommen...
0:4 ...obwohl meine as besser war...
bei mir das gleiche nur das ich ned das erste mal verloren habe gleiche niederlage bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von jojo10 Beitrag anzeigennabend jungs^^
nabend^^
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenich habe heute meine erste niederlage(klatsche) bekommen...
0:4 ...obwohl meine as besser war...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenbei mir das gleiche nur das ich ned das erste mal verloren habe gleiche niederlage bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenschon komisch hier
jap das stimmt _hast du noch serienspiele frei ?? für meine schwester die ist gestern erst dazu gekommen und würde sich darüber freuen
ihr name heißt Fc Love
Kommentar
-
Kommentar