Zitat von Júniór
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenhey leute...hab ab morgen mottowoche und hab keinen plan,was ich morgen anziehen soll...!:ugly:
ihr habt immernoch schule ???
ich habe schon ne woche ferien:p und meine mottowoche ist schon 3 wochen her
und bin meines erachtens sehr überraschend heute aus dem Meisterpokal rausgeflogen letztes spiel eine überrascehnde 4 zu 1 niederlage gegen einen sehr schlechten -,- scheiß spielberechenung hätte nur ein remis gebraucht dann wäre ich durch gewesen und wenn der 2. jetzt gewonnen hat haben wir beide 6 Punkte aber er hat dadurch die bessere tordifferenz meine lautet dank den 4 toren heute 6 zu 6 und dem seine laut dem letzten spiel 3 zu 3 das heißt er müsste nur 1 zu 0 gewinnen dann hat er mich überholt und ich bin somit draußen aber der muss heute egwonnen haben alles andere würde mich sehr stark wundern
Kommentar
-
Zitat von SG Harxheim 03 Beitrag anzeigenerfolgslos bin ich auch! in der oberliga
Kommentar
-
Ach dann sag doch das du nur jammern möchtest.
ich gewinne mit meinem Kader auch kaum was.
kaufe die ganze zeit 17 jährige und hoffe das sie rechtzeitig fit sindZuletzt geändert von SG Harxheim 03; 26.06.2011, 20:43.
Kommentar
-
-
Zitat von SG Harxheim 03 Beitrag anzeigenerfolgslos bin ich auch! in der oberliga
kann ich dir helfen?
Kommentar
-
Zitat von SG Harxheim 03 Beitrag anzeigenwie könntest du mir helfen?
oh sorry war wirklich nicht böse gemeint.
Kommentar
-
Zitat von SG Harxheim 03 Beitrag anzeigenAlle meine Spieler haben zwischen 150-190 Skill
torwart 275skill
Habe letzte Sasion die wenigsten Gegentore bekommen.
bin generell für die oberliga zu schwach.
Fange so viele tore.
schiesse ich drei in einem spiel, fange ich 4.
Wie heißt dein Team, ich lad dich mal zur Simu ein
Bin auch Oberliga, auch wenn einen Tacken besser als Oberliga
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenjuhuuuuu ich habe es doch noch geschafft ins viertelkfinale des Meisterpokals vorzuziehen dank die hilfe eines anderen vereins :win: und da verlier ich dann jetzt
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIch bin im Halbfinale :bbounce:
aber nicht in der Bundesliga:p
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenaber nicht in der Bundesliga:p
Bald aber nur noch 4!
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenGW^^
Kommentar
-
Zitat von SG Harxheim 03 Beitrag anzeigenJetzt hagelts aber.
Hast doch erst 5 drin! :bbounce:
Mein Meisterpokal Halbfinalgegner hat heute 9 bekommen
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenUh, morgen ist doch schon finale, gegen einer mannschaft die unter meiner AS mit seiner KS istthe more i know, the less i understand
Kommentar
-
so, hab jetzt mal nen thread erstellt: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=301494
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenso, hab jetzt mal nen thread erstellt: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=301494
Bin mal eben weiter Hulk schauen
Kommentar
Kommentar