Zitat von 04 Dragon
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
So, vom 1. bis 7. Februar wollen wir den 8. UFC-Cup austragen, die Verteilung der Preisgelder findet ihr in Beitrag 6.
Da wir für das Turnier nur 8 Plätze frei haben, werden nur die 8 schnellsten Mitglieder teilnehmen können.
Anmeldeliste:
1. Red Bull Knicks
2. Júniórs Fúteból 66
3. FC Dragon 04
4. ASV Esthal
5. VSK Union Brazil
6. Schalker Ruhrpott Jungs
7. FC Küstennebel
8.
Bitte die Liste kopieren und euren Vereinsnamen eintragen!
sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenah ich bin jetzt oberliga :-)
alles fit?
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenjo muss aber kurz mein pc neu starten wegen updates :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenmoin wollte nur mal hallo sagen aber bin gleich kuzr weg also bis nachher dann ciao
Kommentar
-
-
polyboy01
-
Zitat von polyboy01 Beitrag anzeigenhallo leute na alles klar bei euch?
ach und an alle nur zur info da ich ziehmlich durch einander mit meinen FS partnern gekommen bin sortier ich grad alles neu ok hab dann wieder was frei für die die ich vergessen hab da ich nur gegen 2 mannschaften dann noch 2 spiele machen werde und gegen den rest nur noch eins damit andere auch mal ne chance haben ok astel dich hab ich leider vergessen tut mir echt leid bekommst aber ein neuen termin von mir bin gar mal am sortieren ok
Kommentar
-
-
polyboy01
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhey na klar
ach und an alle nur zur info da ich ziehmlich durch einander mit meinen FS partnern gekommen bin sortier ich grad alles neu ok hab dann wieder was frei für die die ich vergessen hab da ich nur gegen 2 mannschaften dann noch 2 spiele machen werde und gegen den rest nur noch eins damit andere auch mal ne chance haben ok astel dich hab ich leider vergessen tut mir echt leid bekommst aber ein neuen termin von mir bin gar mal am sortieren ok
hehe wirst alt was:p
Kommentar
-
polyboy01
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigengut un dir
und versuche mich erneut meister zu werden.
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHuhu sag ich auch mal bis später dann
cool ich bin aber schon wieder da!! und du??:p:ugly:
Kommentar
-
-
polyboy01
-
-
Zitat von polyboy01 Beitrag anzeigenach da ist ja auch einer meiner simu gegner die es ständig wissen wollen hehe.
tach
meinst du etwa mich??:eek::ugly::ugly:
hay
Kommentar
-
-
Zitat von polyboy01 Beitrag anzeigenhehe wirst alt was:p
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigencool ich bin aber schon wieder da!! und du??:p:ugly:
Kommentar
-
-
polyboy01
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenmeinst du etwa mich??:eek::ugly::ugly:
hay
na klar spielst doch oft gegen mich in simus.
Kommentar
-
Zitat von polyboy01 Beitrag anzeigenna klar spielst doch oft gegen mich in simus.
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenund er geht unter oder hehe so wie bei mir :p
hab wieder nen neuen spieler gehohlt
Kral, Bohdan OM L 270 21 12.01.2011
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenoh ja das sag ich dir hehe
ich auch :p
Zitat von polyboy01 Beitrag anzeigenna klar spielst doch oft gegen mich in simus.
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenund er geht unter oder hehe so wie bei mir :p
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenich auch immer unter gegen dich
hab wieder nen neuen spieler gehohlt
Kral, Bohdan OM L 270 21 12.01.2011
ach ja und klasse spieler^^
Kommentar
-
-
Bitte alle anmelden das ich das Turnier erstellen kann^^
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=264637
danke
marco wenigstens von dir erwarte ich die anmeldung
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenguut^^
ich weis ^^
pff ich lass dich doch immer so hoch gewinnen das du nicht so enttäuscht bist :p:ugly: und zudem gewinnt er nicht so hoch wie du ^^
ja das haben BL oder fast BL halt leider so an sich das die die kleineren immer so fertig amchen müssen
ach ja und klasse spieler^^
Kommentar
-
-
polyboy01
Kommentar