bin erstmal wieder off bis später
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenbin erstmal wieder off bis später
Kommentar
-
-
hallo
heute ist mein letzter spieltag.
heute geht es um etwas .
BW Dölau 33 21 4 8 71:44 27 67
NK Sokadija Babina Greda 33 19 7 7 63:31 32 64
BW Dölau vs. Bremer Kickers
Grubenlicht vs. NK Sokadija Babina Greda
aus 9 PKt rückstand 6pkt aufgeholt fast wie Bor.M´gladbach
halte euch heute abend auf dem laufendenZuletzt geändert von Pema1; 18.06.2011, 11:23.
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenWie hoch ist denn jetzt deine As
Kommentar
-
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenvon 4600 jetzt auf 3800...heute abend dann 4100...es fehlen mir noch 2-3 spieler...
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenDas wird schwer mit deiner jetzigen As die Klasse zu halten
nein halten werde ich sie...aber ich habe immer aum den aufstieg mitgespielt...das wird wohl noch dauern wenn ihr nix habt
Kommentar
-
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigennein halten werde ich sie...aber ich habe immer aum den aufstieg mitgespielt...das wird wohl noch dauern wenn ihr nix habt
Ne, also das ist schade, aber musst halt noch bissl warten
Ich bin mal eben weg....
Kommentar
-
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenvon 4600 jetzt auf 3800...heute abend dann 4100...es fehlen mir noch 2-3 spieler...
Kommentar
-
-
Zitat von Pema1 Beitrag anzeigenwas für spieler brauchst du hätte einen stärke DM 355 Alter 21 preis 25 mio Sk
würde ihn gerne nehmen...
Kommentar
-
-
Zitat von Pema1 Beitrag anzeigenwas für spieler brauchst du hätte einen stärke DM 355 Alter 21 preis 25 mio Sk
Kommentar
-
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenkönnten wir den jetzt für 20 mio handeln und ich nehme dir in ein paar tagen dann nen dummes talent für 5 mios ab?
ist auf der liste 20. Mio
helfe mitgliedern gerne kannst ja mal fragen od ich ehrlich bin.mein wort Steht .Ohne dummes talent für 5 Mio.Zuletzt geändert von Pema1; 18.06.2011, 11:48.
Kommentar
-
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigendanke für die shnelle abwicklung
Kommentar
-
-
Zitat von Pema1 Beitrag anzeigendanke dir drückt mir die daumen das das mit dem aufstieg klappt
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenGuten Morgen ^^Zitat von Geracao Beitrag anzeigenMoinsen:win:
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenes ist doch nicht mal mehr Morgens Schau auf die uhr:p
Das hat bei mir nix mit der Uhr zu tun, das hängt bei mir davon ab, wann ich aufgestanden bin :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenDas hat bei mir nix mit der Uhr zu tun, das hängt bei mir davon ab, wann ich aufgestanden bin :ugly:
bei mir ist moinsen jede uhzeitsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenDas hat bei mir nix mit der Uhr zu tun, das hängt bei mir davon ab, wann ich aufgestanden bin :ugly:
Kommentar
-
Kommentar