United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenSchick Schick
Musst schon ins Bett Hast Morgen Schule:ugly:
ne wir haben schon seit knapp 2 wochen keine richtige schule mehr und donnerstag ist abschluss und dann ferien bzw. erst feiern dann ferien aber wo ist da der unterscheid
also gute nacht
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenne wir haben schon seit knapp 2 wochen keine richtige schule mehr und donnerstag ist abschluss und dann ferien bzw. erst feiern dann ferien aber wo ist da der unterscheid
also gute nacht
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenNoch nicht im Bett Hast du auch keine SchulesigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von dominik_1988 Beitrag anzeigenkann mir jemand ein freundschaftspiel stellen und ich brauche gute spieler
Spieler; da hab ich nur einen 120 TW 20 Jahre.....ist ein Scoutspieler
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenjap
Also echt Du musst doch was lernen
Kommentar
-
-
[quote=julian_tsv;3998523]Zitat von dominik_1988 Beitrag anzeigenkann mir jemand ein freundschaftspiel stellen und ich brauche gute spieler[/QUOT
brauchst du jz ein spieler von mir ??? dan lade ich dich zu einem FS ein
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenWir haben einen Serien Termin, sonnst hab ich kein Platz mehr...
Spieler; da hab ich nur einen 120 TW 20 Jahre.....ist ein Scoutspieler
Also echt Du musst doch was lernensigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenSo Leute, ich verabschiede mich jetzt von euch:ugly:
Gute Nacht und bis Morgen dann:bbounce:
ich hoffe das ich heute wieder das licht ausmachen darfsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigengute nacht
ich hoffe das ich heute wieder das licht ausmachen darf
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenachwasZitat von julian_tsv Beitrag anzeigengute nacht
ich hoffe das ich heute wieder das licht ausmachen darf
Ach darum bleibst du on Dafür würde ich nicht meinen kostbaren Schlaf vernachlässigen:ugly:
Ok jetzt bin ich aber weg....Nachti
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenAch darum bleibst du on Dafür würde ich nicht meinen kostbaren Schlaf vernachlässigen:ugly:
Ok jetzt bin ich aber weg....Nachti
nachtsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenwas nö???:p
ich werde das licht ausmachen :p
Kommentar
-
-
Zitat von sersch92 Beitrag anzeigenherzlichen glühstrumpf und back dir nen eis...bin jetzt pennen gute nacht ufc
gut nacht sersch und geh wirklich pennen und trink nix mehr
sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen:bbounce::win:
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenna toll wieso müssen jetzt auch noch die 4 aktivsten hier on sein -,-
Tja dein Pech
War wohl doch nix mit Selbstgesprächen :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigen
Tja dein Pech
War wohl doch nix mit Selbstgesprächen :ugly:
moin!
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenservus bin in der schule on da wir nix mehr machen und wir zurzeit kein lehrer haben um 11:15 fahr ich nach Hause:win:
Assi!
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenservus bin in der schule on da wir nix mehr machen und wir zurzeit kein lehrer haben um 11:15 fahr ich nach Hause:win:
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWarum?
Wir haben letzte Woche alles aus der Klasse rausgeräumt und unsere Sachen mit nach Hause genommen. Zudem haben wir in der Klasse sauber gemacht
Nun sollen wir die Klasse streichen, aber weil wir natürlich nicht mit so vielen Leuten gleichzeitig Streichen können, wurden wir in 2 Gruppen aufgeteilt:ugly:
Ich bin in Gruppe 2, und die muss nur am Donnerstag 3 Stunden hin.
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenWir haben keinen Unterricht mehr!
Wir haben letzte Woche alles aus der Klasse rausgeräumt und unsere Sachen mit nach Hause genommen. Zudem haben wir in der Klasse sauber gemacht
Nun sollen wir die Klasse streichen, aber weil wir natürlich nicht mit so vielen Leuten gleichzeitig Streichen können, wurden wir in 2 Gruppen aufgeteilt:ugly:
Ich bin in Gruppe 2, und die muss nur am Donnerstag 3 Stunden hin.
Wie geil ey -.-
Ich muss morgen 2 Arbeiten schreiben, und ich kann NIX!
That will be funny!
Kommentar
-
Kommentar