United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenmal ne anfrage in die runde....
habe in 3 tagen nen paartalente abzugeben...alter 17-21
position tw und rm..wer interesse hat bitte pn:win:
Welche denn? :win:
Mirco in Liga 1?!
Kommentar
-
-
Zitat von jojo10 Beitrag anzeigenGerne, wie viel haben die und wie viel willst du
gebot...mmmh....nix ist umsonst...aber handeln ..gerne
sag was du brauchst und ich mach dir nen angebot
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWelche denn? :win:
Mirco in Liga 1?!
3.liga
Kommentar
-
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenje nach position sind es von 175-220 aktuell...werden aber mit stufe 10 weitertrainiert...:win:
gebot...mmmh....nix ist umsonst...aber handeln ..gerne
sag was du brauchst und ich mach dir nen angebot
oh ok, dachte bei dem wort talente ehr an 20 jährige 90er oder so. Für 200er hab ich im moment kein geld^^
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenjep ich bin in liga 1:win::win::win::win::win::win:
echt nochmal ne gratulation...
oder.....
.......reschpekkt mien lieber herr jesangsverein
Kommentar
-
-
Zitat von jojo10 Beitrag anzeigenoh ok, dachte bei dem wort talente ehr an 20 jährige 90er oder so. Für 200er hab ich im moment kein geld^^
wieviel hast du? habe auch welche die mit stärke 75 bis 90 sind...
Kommentar
-
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenwieviel hast du? habe auch welche die mit stärke 75 bis 90 sind...
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenAch du liebe Güte..:bbounce::bbounce:
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenja...fast:win::win::win::win::win::win:
echt nochmal ne gratulation...
oder.....
.......reschpekkt mien lieber herr jesangsverein
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigendas kannste aber laud sagen:ugly:
ach hör doch auf ich werd ja gleich rot:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von jojo10 Beitrag anzeigenim Moment 700.000
na dann her mit dem schotter
habe:
LM/155/25 jahre/L
ST/95/20/R
AV/90/17/R
was willste haben???
mach nen angebot
Kommentar
-
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenna dann her mit dem schotter
habe:
LM/155/25 jahre/L
ST/95/20/R
AV/90/17/R
was willste haben???
mach nen angebot
ST/95/20/R
Wie viel willste ?
Kommentar
-
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenmmmh........
allesund dann haste nen guten deal gemacht...stell ihn dir in 3 tagen dann auf den tm..okay? wann hast du pause?
Kommentar
-
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenallesund dann haste nen guten deal gemacht...stell ihn dir in 3 tagen dann auf den tm..okay? wann hast du pause?
Kannst du noch 4-5 Tage warten ? Ich hab jeden Tag ein FS in einem großen Stadion und ich muss noch 100.000 für mein Turnier spenden. Kannst du warten ?
Kommentar
-
-
Zitat von jojo10 Beitrag anzeigenKannst du noch 4-5 Tage warten ? Ich hab jeden Tag ein FS in einem großen Stadion und ich muss noch 100.000 für mein Turnier spenden. Kannst du warten ?
klar..kein problem..meld dich wenn du die kohle hast und ich stell ihn für dich frei...schuss liegt aktuell bei 937 und dann trainiere ich lb...wenn du es so willst...deine entscheidung
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenMoin Leute ist das Angebot gut ein 395 DM 25 Jahre für 11 mio ?
also ich finde es in ordnung wenn die skills auch richtig trainiert wurden...habe mi gestern nen dm mit 28 jahren und stärke 360 holen müssen für 8 mio´s...dann ist mein talent bald fertig
Kommentar
-
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenklar..kein problem..meld dich wenn du die kohle hast und ich stell ihn für dich frei...schuss liegt aktuell bei 937 und dann trainiere ich lb...wenn du es so willst...deine entscheidung
Ich meld' mich
Kommentar
-
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenalso ich finde es in ordnung wenn die skills auch richtig trainiert wurden...habe mi gestern nen dm mit 28 jahren und stärke 360 holen müssen für 8 mio´s...dann ist mein talent bald fertigsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenich bin auch 3 liga
bock auf ne simu?
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenSo habe mit ihm verhandelt habe jezt nur noch 3,9 mio
brauch jemand ein 370 DM ??
Kommentar
-
-
wie stark ist deine AS ???Zuletzt geändert von julian_tsv; 14.06.2011, 20:16.sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigen6 miosigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Kommentar