Zitat von Mirco 1
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenstannd gestern das da jemand in dem Dorf mit einem Tiger spazieren war an der leine das hat jemand fotografiert und meinte hunde brauchen ein maulkorb aber Tiger wohl nicht fand der garnicht gut
sau geeeiiil so verrückte sachen passieren leider nur bei euch da oben
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenkenn die geschichte leider nicht willst du mri sie erzählen ??:ugly:
da haben die anwohner panik gekriegt und die polizei gerufensigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenda ist irgendwo ein winterquartier vom zirkus und der dompteur ist mit dem tiger gassi gegangen,mitten durch den ort,tiger an der leine
da haben die anwohner panik gekriegt und die polizei gerufen
ist ja echt der hammer
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenjuhuuuuuuu:ugly::ugly::ugly::ugly:
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigendafür gibtse mir paar spieler aus deinem dreckskader :p
kein problem kriegste dafür mein jugi der ist momentan 18 jahre und hat stärke 260 und vertrag bis 31. januar also er soll laut der jugiberechnung noch auf ca. 320 steigen was ich aber nicht glaube^^
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigensau geeeiiil so verrückte sachen passieren leider nur bei euch da oben
ja das gibt es nur bei uns im Norden hehe :p:p:p
Kommentar
-
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenkein problem kriegste dafür mein jugi der ist momentan 18 jahre und hat stärke 260 und vertrag bis 31. januar also er soll laut der jugiberechnung noch auf ca. 320 steigen was ich aber nicht glaube^^
mein OM hat 200 18 und noch bis zum 8.3
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja das gibt es nur bei uns im Norden hehe :p:p:p
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenwarum so schwach ^^
mein OM hat 200 18 und noch bis zum 8.3
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigensigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenwürde gerne mitmachen,aber die credits fehlen:p
dan hol dir welche^^ sind ja nur 2.99€:p:eek::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso bin kurz weg bin ab 18 uhr wieder da ok bis später dann
oke melde dich mal bei meinen turnier an
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja leider^^
ich habe nur Jugendtrainer level 9
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigendu hast doch schon 2009 angefangen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenich hab schon lange auf lvl 10
schön für dich :p:ugly:
Kommentar
-
-
-
Hey, meldet euch doch zu meinem 2.Sonntagscup an, einfach unter Simu-Turniere nachschauen, Thread raussuchen und anmelden. Küstennebel hat es ja vorgemacht, UFC Mitglieder dürfen sich ab 17.00 Uhr anmelden, eine Stunde eher als alle anderen.
Also jetzt schnell anmelden!
Ich hoffe Trittau ist auch dabei...
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigencredit dreck :ugly:
pffffff:ugly:
Zitat von rainer1996 Beitrag anzeigenHey, meldet euch doch zu meinem 2.Sonntagscup an, einfach unter Simu-Turniere nachschauen, Thread raussuchen und anmelden. Küstennebel hat es ja vorgemacht, UFC Mitglieder dürfen sich ab 17.00 Uhr anmelden, eine Stunde eher als alle anderen.
Also jetzt schnell anmelden!
Ich hoffe Trittau ist auch dabei...
ja nur weil er gut spendet
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenpffffff:ugly:
ja nur weil er gut spendet
Kommentar
-
-
Zitat von rainer1996 Beitrag anzeigennein, weil er, obwohl ich noch nicht solange dabei bin schon ein guter freund geworden ist
ja da muss ich dir voll und ganz recht geben er ist halt tierfreundlich :ugly:
Kommentar
-
Kommentar