United Football Clan [UFC]

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Bin 3. Liga und schaffe es auf unglaublichen 17 Spieler im Kader:ugly:Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenHi leute wolt mal von einem 3 ligist oder höher hören wie viel spieler er im kader hat ??? 
 Kommentar
- 
- 

ich hab mehr:bbounce:Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenBin 3. Liga und schaffe es auf unglaublichen 17 Spieler im Kader:ugly:sigpic
 Kommentar
- 
- 

ok ich habe auch 17 spieler im kader und du willst auch nicht mehr als 17 spieler im kader ?Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenBin 3. Liga und schaffe es auf unglaublichen 17 Spieler im Kader:ugly:sigpicPistoleros Deutschland
 Kommentar
- 
- 

Mal schauen, suche noch 2 neue Jugendspieler und will noch 1-2 junge ersatzspielerZitat von julian_tsv Beitrag anzeigenok ich habe auch 17 spieler im kader und du willst auch nicht mehr als 17 spieler im kader ? 

edit: Ich glaub Mirco kommt:eek::eek:
 Kommentar
- 
- 

Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenMal schauen, suche noch 2 neue Jugendspieler und will noch 1-2 junge ersatzspieler 

edit: Ich glaub Mirco kommt:eek::eek:
 was du immer denkst    
 Kommentar
- 
- 

huhu:bbounce:Zitat von jojo10 Beitrag anzeigenda sin wa wieder^^
 Ich weiß alles, vorallem wenn ich sehe, das du bei ICQ on kommst:ugly: Dann ist es nicht schwer zu erraten, das du auch gleich im Forum on kommstZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwas du immer denkst      
 Kommentar
- 
- 

Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenhuhu:bbounce:

Ich weiß alles, vorallem wenn ich sehe, das du bei ICQ on kommst:ugly: Dann ist es nicht schwer zu erraten, das du auch gleich im Forum on kommst  
 mhm... da könnte was dran sein  
 Kommentar
- 
- 

Ist das nich ein bisschen doofZitat von sersch92 Beitrag anzeigenich habe unglaubliche 4 DM's als Jugendspieler   
 Kommentar
- 
- 

ich verkauf die sowiesoZitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenIst das nich ein bisschen doof  da mein ältester spieler im kader 26 jahre alt ist hab ich im moment keinen bedarf an neuen spielern... da mein ältester spieler im kader 26 jahre alt ist hab ich im moment keinen bedarf an neuen spielern...
 Kommentar
- 

Kommentar