United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenich wohne in westerbeckkennste den ort in OHZ:win:
Kommentar
-
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenna klar...^^
Kommentar
-
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenkennst du robbie aus ohz? einer meiner besten kumpels...ist nen schwarzer
Kommentar
-
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenkennst du robbie aus ohz? einer meiner besten kumpels...ist nen schwarzer
richtung pennigbüttel glaub ich
Kommentar
-
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigen30 und bei der schule ...
richtung pennigbüttel glaub ich
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigennö kenn ich nicht:ugly:
:bbounce::bbounce::bbounce::bbounce::bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenich zock zwar poker hab aber im mom keins aufem pc^^
Hat sonst noch jemand Lust zu pokern?
Moin erstmal.
Kommentar
-
-
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenich wohne in westerbeckkennste den ort in OHZ:win:
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenGemeinde Sassenburg?:ugly:
neh, das kenn ich ja nicht mal, aber ich glaub ihr wisst genug über uns:win:
Nochmal an alle, werde ab jetzt bis Sonntagabend nicht da sein
Also wenn sich was neues ergibt, bezüglich des UFC Turniers, wo ich ja veranstalter sein will, dann schreibt mir eine Pn und ich werde dann sonntag antwortenAlso bis denne
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenträum nicht soviel^^
was denn heute 1.Platz beim Fußball Turnier in der Schule und ich war der torschützenkönig mit 6 treffernist einfach zu geil gewesen wir haben alle abgezogen
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwas denn heute 1.Platz beim Fußball Turnier in der Schule und ich war der torschützenkönig mit 6 treffernist einfach zu geil gewesen wir haben alle abgezogen
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenDurch das Herunterladen des kostenlosen Programms hättest du wieder eines. Wenn du Lust hast, teilzunehmen, kannst du dich ja mal melden oder ich melde mich noch mal, wenn ich dich online sehe.
Hat sonst noch jemand Lust zu pokern?
Moin erstmal.
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenBekomme ich noch eine Antwort?
Ich habe kein Interesse :bbounce::bbounce::bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenBekomme ich noch eine Antwort?
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigensry hab ich net gesehn welches poker nehmt ihr^^
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenVllt. bringt dich die pN weiter, die ich eben geschickt habe.
Kommentar
-
Kommentar