Zitat von sv hemsen
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenDas war knapp:win:
Das wär der dritte in diesem Clan gewesen den ich geschlagen hätte!
Nach Julian u. Barke!
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDas wär der dritte in diesem Clan gewesen den ich geschlagen hätte!
Nach Julian u. Barke!
Ich habe aus diesem Clan, bis auf Alex, jeden geschlagen:win:
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenhemsen?
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenhemsen?
Wer ist dieser "hemsen", kann mir wer weiterhelfen?!
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWer ist dieser "hemsen", kann mir wer weiterhelfen?!
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenWas geht?
Ich habe von jetzt bis zum 1.7 zwar noch schule, muss aber kein unterricht mehr machen wir sitzen da nur noch rum, und ab den 1.7 habe ich dann schulferien:win:
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWer ist dieser "hemsen", kann mir wer weiterhelfen?!
wie stark und alt ist dein IV ????sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenNich viel, nach meiner Prüfung habe ich nichts mehr zu tun
Ich habe von jetzt bis zum 1.7 zwar noch schule, muss aber kein unterricht mehr machen wir sitzen da nur noch rum, und ab den 1.7 habe ich dann schulferien:win:
Hast du es gut
Schreib jetzt erst alle großen "Abschlussarbeiten", BLF genannt (http://de.wikipedia.org/wiki/Besonde...gsfeststellung)
Aber danach ist dann auch nix mehr:win:sigpic
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigen7. oder 8.juli
ist ja schon bald da kannste ja schon im voraus berichten wie es da schon ist, vorfreude ist schon groß, wenn der Champion dort landet, gibts nen großen Emfpang am flughafen Burgas!! tausende menschen werden mir zujubeln
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenist ja schon bald da kannste ja schon im voraus berichten wie es da schon ist, vorfreude ist schon groß, wenn der Champion dort landet, gibts nen großen Emfpang am flughafen Burgas!! tausende menschen werden mir zujubeln
Ich fliege doch nur vllt :p:win:
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenbraucht jemand nen FS-Termin für Juli?sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIch fliege doch nur vllt :p:win:
sollst du dich denn da angesprochen fühlen *hust*
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenich
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigensollst du dich denn da angesprochen fühlen *hust*
Nicht?
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenNicht?
Kniet nieder ihr Bauern die Schalker sind zu gast!
Kommentar
-
^
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigendu hast ja schon alles voll dann mal sehen wann Termin bei dir frei ist,^^sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenist ja schon bald da kannste ja schon im voraus berichten wie es da schon ist, vorfreude ist schon groß, wenn der Champion dort landet, gibts nen großen Emfpang am flughafen Burgas!! tausende menschen werden mir zujubeln
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigeney was geht ab wir feiern die ganze nacht
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:36 Uhr.
:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigeney was geht ab wir feiern die ganze nacht
In was für nem Jahrhundert bist du denn stecken geblieben?! :eek:
Kommentar
Kommentar