ich kauf vlt lieber rm oder lm sind billiger
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenich hab ca 30^^
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenmoin ihr zwei wie gehst ?? bzw. was geht
aber die sind dann auch schon älter würd ich sagen also nicht so jung denke mal so 25-27 sind die dann wenn du nur 18 Mio ausgeben willst
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenBitte alle diese folgende Nachricht durchlesen vielleicht hat ja einer interesse teilzunhemen ich wurde gefragt habe aber kein interesse vielleicht ja jemand von euch
Hallo liebe Clan-Mitglieder!
Lust auf ´ne Runde Pokern? Mir (bvbmaster) kam die Idee, dass wir ein großes Pokerturnier stattfinden lassen. Teilnehmen können alle Mitglieder aller Clans/Gemeinschaften und Familien. Immer bis zu 10 Teilnehmer spielen an einem Tisch. Je nachdem wie viele teilnehmen, gibt es weitere Abende, um den/die Sieger auszuspielen. (Im Vordergrund steht natürlich der Spaß.)
Mit diesem Anschreiben möchte ich fragen, ob Interesse besteht an dem Turnier teilzunehmen.
Alles Weitere wird im Laufe der nächsten Tage geklärt. Je mehr mitmachen, desto größer wird das Turnier und wohl auch der Spaß. Ein Anmeldeschluss ist so noch nicht geplant, aber über eine schnelle Antwort würde ich mich trotzdem freuen.
Info: Hierfür müsste man sich ein kostenfreies Pokerprogramm herunterladen ; geht sehr schnell.
LG Philipp (bvbmaster)
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenwie gehts dem weihnachtsman den sosigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigender sagt du bekomms nix weil du böse bist
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenLad ein bitte!
Ich will dich schlagen!sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenHey Leute wir haben jetzt schon ganze 20.000 Beitrage hier im Clan geschrieben!! Echt Respekt an alle!!
:win::win:
dank mir zeit ich hier bin läuft die bude :psigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigendank mir zeit ich hier bin läuft die bude :p
Jap, das läuft hier immer besser ;-)
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenbrauch noch jmd fs im julisigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigen45300
Klingt okay,
lad ein, hab bestimmt noch i.wo ne Lücke ;-)
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenhemsen wie stark ist deine AS ??
51.Minute:
Hemsener SV - Obergimpern 2:1
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen3xxx ist sie unter 3500 ?
51.Minute:
Hemsener SV - Obergimpern 2:1sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenlad mich ein bitte
brauchst jz noch ein DM ??
ja ich brauch nen dm
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenjo hab dir be lade geschickt
ja ich brauch nen dm
hast Interesse an einem 365 24 jahre DM ???sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJap sie ist etwas unter 3500..
Kommentar
-
Kommentar