Zitat von Pema1
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenWir begrüßen Wodkawarrior als neues Mitglied auf Probe - Willkommen an Bord!
Willkommen an Board.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenWir begrüßen Wodkawarrior als neues Mitglied auf Probe - Willkommen an Bord!
Willkommen naa kevin der name der macht dich doch durstig :P
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenWillkommen naa kevin der name der macht dich doch durstig :P
Kommentar
-
-
wenn jemand noch FS im Juni bräuchte, dann hätte ich noch paar Termine frei und zwar hier http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=297113
ansonsten verkaufe ich momentan meinen ST 310 29J und DM 310 27J
Kommentar
-
-
Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigenDanke, ich freue mich ebenfalls der UFC beigetreten zu haben....Prost...
wenn jemand noch FS im Juni bräuchte, dann hätte ich noch paar Termine frei und zwar hier http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=297113
Ich heißt übrigens Jonas
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenWillkommen naa kevin der name der macht dich doch durstig :P
herzlich willkommen .
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenSchön das du jetzt bei uns bist, viel spaß wünsch ich dir.
Ich heißt übrigens Jonas
Kommentar
-
-
Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigenDanke, ich freue mich ebenfalls der UFC beigetreten zu haben....Prost...
Kommentar
-
-
so, hier sind nochmal alle mitglieder aufgelistet, die uns vor kurzem beigetreten sind:
seit 4. juni:
tolga.10
seit 5. juni:
Gelsenkirchenpaddy
steinchen
italiano84
Wodkawarrior
seit 6. juni:
DeutschesWeintor
seit 7. juni:
unstopZuletzt geändert von 04 Dragon; 07.06.2011, 21:45.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenso, hier sind nochmal alle mitglieder aufgelistet, die uns seit gestern beigetreten sind:
seit 4. juni:
tolga.10
seit 5. juni:
Gelsenkirchenpaddy
steinchen
italiano84
Wodkawarrior
sehr schön.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenso, hier sind nochmal alle mitglieder aufgelistet, die uns seit gestern beigetreten sind:
seit 4. juni:
tolga.10
seit 5. juni:
Gelsenkirchenpaddy
steinchen
italiano84
Wodkawarrior
Kommentar
-
-
Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigenob die anderen auch 100 Euro für den Beitritt bekommen haben?
der rest musste uns wodka ausgeben. :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigennein, du warst der einzige. :p
der rest musste uns wodka ausgeben. :ugly:
Ausser Wodka-Red-Bull, dann ok
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenVllt kommt ja auch Hans Jürgen zu uns, er wollte sehen wie wir jungen burschen so drauf sind^^
Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigenauf keinen Fall, mein Vorrat bekommt ihr net^^
Kommentar
-
-
Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigenauf keinen Fall, mein Vorrat bekommt ihr net^^
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenähm...wer ist das denn?^^
kein problem, das nehmen wir auch...immer her damit! :p
Er wollte sich hier erstmal umschauen und ein wenig mit uns schreiben: Killerplautze
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenihr wodkafreaks wir freuen uns auf Grünen Pfefferminze^^ oda auf baldigen Sangria
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenEr wollte sich hier erstmal umschauen und ein wenig mit uns schreiben: Killerplautze
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenach, grüne fee? beste sache. :p
ah, kk.^^
jaa die ging ja auch ab nee meinte so nen urlaubsgetränk^^
aber die feee wa auch spitz nicht so stark aber lecker!
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenjaa die ging ja auch ab nee meinte so nen urlaubsgetränk^^
aber die feee wa auch spitz nicht so stark aber lecker!
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenHey Leute, gleich gehts weiter mit dem Pfingstturnier^^
Was mein ihr gewinnt ihr oder ist es heute ein zu schwerer genger? Ich denke das ich gewinnen
LS mit 10:0 gewonnen,
& gleich gegen ein Team das nicht mal mehr die Hälfte KS von meiner AS hat
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenHej
Alles klar bei euch?
Achja, mein Ava ist geil oder^^
Kommentar
-
Kommentar