Zitat von Mirco 1
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJa, hast dich gut gehalten. Kompliment. Wiederholung?
ja gerne
soll ich oder lädst du ein und haste 04 Dragon schon gefragt ??
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja gerne
soll ich oder lädst du ein und haste 04 Dragon schon gefragt ??
Nee, noch nicht. Ich muss mich ja erstmal ein wenig breit machen hier .
Bin ja von den Clanchefs her eher der unbekannte. Habe das lange Zeit vernachlässigt
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenLade mal ein.
Nee, noch nicht. Ich muss mich ja erstmal ein wenig breit machen hier .
Bin ja von den Clanchefs her eher der unbekannte. Habe das lange Zeit vernachlässigt
achwas das wird schon noch
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGeht los. Viel Glück
dir auch wie ist deine as zur zeit ??
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigendir auch wie ist deine as zur zeit ??
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen56XX. Und du? Entweder mehr oder ne Mörder-Taktik Glückwunsch
jetzt kommts
5190
und ich bin gegen die guten bundeslgisten auch immer viel besser als gegen 2.bundesligisten oder gar 3.lgistens da verlier ich manchmal sogar -,-
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenjetzt kommts
5190
und ich bin gegen die guten bundeslgisten auch immer viel besser als gegen 2.bundesligisten oder gar 3.lgistens da verlier ich manchmal sogar -,-
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenFc Schweigen 2.BL vs. 1.FC Füssehoch 1.BL > > > > (0:1) 2:1 Endstand geiles spiel danke dir
Ja, war gut
Viel Glück im LS
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigengegen mich verlierst du immer AS = 4905
auser gestern da habe ich dich 3 zu 0 abgezogen
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenViel Erfolg euch bein LS^^Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenImmer wieder gerne.
Ja, war gut
Viel Glück im LS
danke euch auch vg ich werde wohl kein glück brauchen mein gegener hat 7 spieler auf dem feld stehen also reicht es gerade so bei ihm das das spiel stattfindet
aber nach 30 minuten erst 0 zu 2 für mich -,-
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenauser gestern da habe ich dich 3 zu 0 abgezogen
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenach so ist das ausgegeangen:eek: habe es nicht gesehen, weil ich off gegangen war
ja ich war davon auch überrascht
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
jep das kenn ich schon mein FS ging heute 11 zu 0 für mich aus gegen ne mittelmäßigen 3.ligisten da stimmt denk ich mal was nicht
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen0 zu 6 gegen den 125. gewonnen und der 2. wieder nur remis gespielt deshalb müsste ich jetzt wieder 4 punkte vorsprung auf den 2.platz haben:win::win::win:
gw an alle die gewonnen und remis gespielt haben
Vielleicht kannst du mir auch mal helfen. Wie bekomme ich denn den Simu-Kick in meine Sig?
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenSo, wie einige von euch vielleicht schon mitbekommen haben, findet bald der 4. Forumsaward statt: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=296747
Wir haben die Möglichkeit, ein Jurymitglied zu bestimmen, welches dann im Namen des UFC für uns abstimmen wird.
Derjenige sollte natürlich schon etwas länger im Forum unterwegs sein und wirklich nur für diejenigen abstimmen, die den Sieg seines Erachtens am meisten verdient haben.
Wer von euch Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden und dann werde ich in den nächsten Tagen eine Entscheidung bekannt geben...
1. Jonny
2. Mirco
3. Messi
4. Dominik
5. hemsi
6. elfer
7.
bitte die liste fortführen, entscheidung wird heute abend gegen 20 uhr verkündet...
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGlückwunsch.
Vielleicht kannst du mir auch mal helfen. Wie bekomme ich denn den Simu-Kick in meine Sig?
uii das ist mir epinlich ich habe den link geschickt bekommen und habe ihn nur noch einfügen müssen ich kann dir sagen wie man ihn einfgt wenn du das meinst
also du gehst auf kontrollzentrum dann signatur bearbeiten dann den link einfügen und dann auf ok oder auf antworten weiß ned genau was da steht ^^
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenUNd was brauchste so?
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenmein Ligaspiel lief gut 3:1 Sieg gegen nen Rivalen aus DO auf die liga keine auswirkung bin nach 17 Spielen 10ter ^^ nach oben wie unten ist die luft raus
jemand lust auf ne Simu?
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenmein Ligaspiel lief gut 3:1 Sieg gegen nen Rivalen aus DO auf die liga keine auswirkung bin nach 17 Spielen 10ter ^^ nach oben wie unten ist die luft raus
jemand lust auf ne Simu?
jo lad mich ein 15 min komm ich zurück bin essen
Kommentar
-
jemand lust auf ne Simu?
joah - ichthe more i know, the less i understand
Kommentar
Kommentar