Zitat von jojo10
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigendas is schade
jo..heute wär ein geburtstag von nem kumpel gewesen, im freizeitpark. Und wer sitzt mit ner bänderdehnung in der schulter zuhause ?...ich
Kommentar
-
-
Zitat von jojo10 Beitrag anzeigenjo..heute wär ein geburtstag von nem kumpel gewesen, im freizeitpark. Und wer sitzt mit ner bänderdehnung in der schulter zuhause ?...ich
Kommentar
-
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenkein problem..
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenich hab ab morgen nen st 245 19 aber der wird wohl zu schwach sein^^
für 2 mio würd ich ihn nehmen..
Kommentar
-
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigendeine preisvorstellung?
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigennen 21 jähriger us 5mio wert also ca 7,5-8
aso ist mir iwie zu teuer. & kann ich mir nich leisten
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenho ho:dZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenHejHej!
Hu husigpic
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
Das ist doch langweilig^^
Eine Abstimmung ist lustiger und gerechter
Stimm doch auch ab Kevin
also: bis sonntag abend habt ihr zeit, euch bei mir zu melden und dann werde ich von allen interessenten jemanden auswählen.
Zitat von jojo10 Beitrag anzeigenHey Dragon, kannst du mich jetzt bitte auf die Mitgliederliste setzen ?
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigengeht ja nicht darum, was "lustiger" ist, sondern das wir ne gute lösung finden.
also: bis sonntag abend habt ihr zeit, euch bei mir zu melden und dann werde ich von allen interessenten jemanden auswählen.
ich hab´s dir zwar schon mehrmals gesagt, aber nun gut: da junior den post mit der mitgliederliste erstellt hat, ist er der einzige von uns, der den beitrag editieren kann.
Kommentar
-
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenGOMEEEEEEEEEEEEZ
man o man sowas von unverdient gewonnen aber was solls
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigengewonnen is gewonnen auch wenn ich sagen muss so ein schlechtes spiel der deutschen hab ich schon seit eiwigkeiten nicht mehr geshem bzw noch nie geseh
gebe dir voll und ganz recht
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigengewonnen is gewonnen auch wenn ich sagen muss so ein schlechtes spiel der deutschen hab ich schon seit eiwigkeiten nicht mehr geshem bzw noch nie geseh
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenschlechtere gab´s auf jeden fall, aber das gelbe vom ei war´s natürlich auch nicht...
ok australien war net besser aber des war ja nen ganz anderes teamZuletzt geändert von ASV Esthal; 03.06.2011, 23:06.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenschlechtere gab´s auf jeden fall, aber das gelbe vom ei war´s natürlich auch nicht...
jap wort wörtlich übersetzt und dragon Die Borusse vs. Fc Schweigen habe schon gespielt er hat 1 zu 0 gewonnen in der säuferliga
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenjo mag schon sein
ok australien war net besser aber des war ja nen ganz anderes team
nach ner saison noch länderspiele anzusetzen ist ohnehin der letzte käse...
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenjap wort wörtlich übersetzt und dragon Die Borusse vs. Fc Schweigen habe schon gespielt er hat 1 zu 0 gewonnen in der säuferliga
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenjoa, aber die saison ist für die spieler ja auch schon übelst lange und die sind jetzt mit ihren kräften eig. auch am ende...
nach ner saison noch länderspiele anzusetzen ist ohnehin der letzte käse...
dann bitte den spieltag mitangeben.
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenjo mal sehn was des am dienstag gegen aserbaidschan gibt is mir egal wenn des jetzt übelst falsch geschrieben hab
also da sollten eigentlich 5, 6 dinger drin sein.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenjap, ist schon richtig.
also da sollten eigentlich 5, 6 dinger drin sein.
Kommentar
-
Kommentar