Zitat von dominik_1988
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Paata Beitrag anzeigenlol naja schade mussschon weinen wenn cih wegen meinen alten team schon wieder was höre, man man armer team von mir geiles team, hatte da stadion 51.800 ojee
jopp da kann man weinen. jetzt hast ja wieder ein neues team. neues team neues glück
Kommentar
-
http://s7.directupload.net/images/110426/saq46r49.png
bei dem turnier mach ich mit.
preispool 1,2 mrd..
ich hoff ich komm ins finale xD
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenPaata ich habe dir eine FA geschickt soll ich dich zu einem FS einladen in 30 tagen ist mein stadion 44.800 groß
Kommentar
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenhttp://s7.directupload.net/images/110426/saq46r49.png
preispool 1,2 mrd..
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenMein kumpel verkauft ein Oberliga Account braucht ihn jemand ?
Kommentar
-
Zitat von Paata Beitrag anzeigendürfen da alle mitmachen??sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenhttp://s7.directupload.net/images/110426/saq46r49.png
preispool 1,2 mrd..
oli da will ich auch mit machen
Kommentar
-
Zitat von Paata Beitrag anzeigenlol wie viel geld??sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von dominik_1988 Beitrag anzeigenoli da will ich auch mit machen
Kommentar
-
Zitat von Paata Beitrag anzeigenich sagte doch cih aheb scoutis günstieg bekommen und imemr pro spieler 1.5 mio gewinn gemacht, so gespart udn mir sturmer gekauft 480 und 470 hatte ich beide 28 jahre alt iv hatte ich 475 und av 480 und 500
naja teuer waren die ned, man muss glück haben udn wiesen wie man bieten tut, ich war nicht dumm am überlegen ich aheb 20 gebote gemacht auf verschiedene spieler udn gewartet imemr auf freigabe und tm beobachtet bei freigabe udn sofort gekauft:-))
ah okay. ich lass grad auch mein scoutie auf beobachtung gehen.. hab letzens einen rm 155 19 jahe bekommen & einen 145 tw 20.. sind glaub beide auf dem tm.
oha nicht schlecht. die waren bestimmt auch nicht billig.
teuer sind doch so spieler. min 50 mio. oder wieviel haben die gekostet?
mach ich auch so. ich biete immer auf 50 spieler oder so.
Kommentar
-
Zitat von Paata Beitrag anzeigenalso sag mal name von dem turnier?? messi
musst dich als nachrücker dann anmelden. 256 plätze sind schon verteilt.
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigener ist mein bester kumpel und zock nimma und er hat gsa ich soll in verkaufen
naja wie viel geld giebst da trinen udn wie stark sidn die spieler, also mach doch so verkauf die spieler und amch da geld traus und veanstalte ein turnier udn lass und mit machn dominik, mssik, du und ich wo als rste in kommn rest egal, aslo viel geld bekommst du nicht und da wirst du deiner manschaft schaden freund
Kommentar
-
Zitat von Paata Beitrag anzeigendürfen da alle mitmachen??
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenMein kumpel verkauft ein Oberliga Account braucht ihn jemand ?
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenwie heisst des tunier ?????
sag ich gleich.
Kommentar
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenah okay. ich lass grad auch mein scoutie auf beobachtung gehen.. hab letzens einen rm 155 19 jahe bekommen & einen 145 tw 20.. sind glaub beide auf dem tm.
oha nicht schlecht. die waren bestimmt auch nicht billig.
teuer sind doch so spieler. min 50 mio. oder wieviel haben die gekostet?
mach ich auch so. ich biete immer auf 50 spieler oder so.
Kommentar
-
Hey Leute, wir müssen uns ein Jurymitglied für den Forumaward aussuchen! Das Ausgewählte Mitglied wird uns, den UFC, als Jury vertreten Also lasst uns mal abstimmen, wer es denn machen will.
Jeder hat eine Stimme und gibt sie einer der Mitglieder hier Wer die meisten hat, ist beim Award eines der Jurymitglieder.
Wer nicht will, kann seinen Namen einfach rausstreichen, OK?
Für die die nicht in der Liste sind, sind endweder nicht aktiv genug oder sind noch nicht lange genug dabei. Sry aber ist so
Hier noch der Link:
4. Forumaward - "Die öffentliche Auswahl der Jury"
Und hier könnt ihr Abstimmen^^
Júniór (Júniórs Fúteból 66)
pitbull77 (Red Bull Knicks)
a.pato (Sporting Steinfort)
Mirco 1 (Fc Schweigen)
Germania (Germania Herringen)
Pema1 (NK Sokadija Babina Greda)
elfer-killer (GWD-Minden)
Messi_92 (1.FC Streetsoccer)
ASV Esthal (ASV Esthal)
04 Dragon (FC Dragon 04)
jonny dos santos (VSK Union Brazil)
DynamoFan95 (FC Germania Bobritzsch)
julian_tsv ( TSV 1910 Obergimpern e.v.)
dominik_1988 (sf pfeifle)
sv hemsen (Hemsener SV)
Kommentar
-
Zitat von Paata Beitrag anzeigennaja wie viel geld giebst da trinen udn wie stark sidn die spieler, also mach doch so verkauf die spieler und amch da geld traus und veanstalte ein turnier udn lass und mit machn dominik, mssik, du und ich wo als rste in kommn rest egal, aslo viel geld bekommst du nicht und da wirst du deiner manschaft schaden freund
mach es so wie der paata gesagt hat.. alle spieler da verkaufen und dann veranstalte ein turnier pw geschützt und lass paata, domi, ich du. und noch freunde von dia mitmachen.
Kommentar
-
Zitat von Paata Beitrag anzeigennaja wie viel geld giebst da trinen udn wie stark sidn die spieler, also mach doch so verkauf die spieler und amch da geld traus und veanstalte ein turnier udn lass und mit machn dominik, mssik, du und ich wo als rste in kommn rest egal, aslo viel geld bekommst du nicht und da wirst du deiner manschaft schaden freund
was sag nomol ich versteh deine sprache nedsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=289292
das große trunier.
bin als 197. eingetragen. noch einen freien platz ergattert.
Kommentar
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenmach es so wie der paata gesagt hat.. alle spieler da verkaufen und dann veranstalte ein turnier pw geschützt und lass paata, domi, ich du. und noch freunde von dia mitmachen.sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenHey Leute, wir müssen uns ein Jurymitglied für den Forumaward aussuchen! Das Ausgewählte Mitglied wird uns, den UFC, als Jury vertreten Also lasst uns mal abstimmen, wer es denn machen will.
Jeder hat eine Stimme und gibt sie einer der Mitglieder hier Wer die meisten hat, ist beim Award eines der Jurymitglieder.
Wer nicht will, kann seinen Namen einfach rausstreichen, OK?
Für die die nicht in der Liste sind, sind endweder nicht aktiv genug oder sind noch nicht lange genug dabei. Sry aber ist so
Hier noch der Link:
4. Forumaward - "Die öffentliche Auswahl der Jury"
Und hier könnt ihr Abstimmen^^
Júniór (Júniórs Fúteból 66)
pitbull77 (Red Bull Knicks)
a.pato (Sporting Steinfort)
Mirco 1 (Fc Schweigen)
Germania (Germania Herringen)
Pema1 (NK Sokadija Babina Greda)
elfer-killer (GWD-Minden)
Messi_92 (1.FC Streetsoccer)
ASV Esthal (ASV Esthal)
04 Dragon (FC Dragon 04)
jonny dos santos (VSK Union Brazil)
DynamoFan95 (FC Germania Bobritzsch)
julian_tsv ( TSV 1910 Obergimpern e.v.)
dominik_1988 (sf pfeifle)
sv hemsen (Hemsener SV)
Kommentar
-
Zitat von Paata Beitrag anzeigenalso sag mal name von dem turnier?? messi
hab ich schon gepostet.
Zitat von Paata Beitrag anzeigenlol genau so sollst du es amchen, des hilft echt gut, aber gutes glück mei n scout hat ncoh nei 150 gebarucht
wie lang hast du dein scout auf spielersuche geschickt? 30 tage??
aha. mir aber schon
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenpw?
Kommentar
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenhab ich schon gepostet.
wie lang hast du dein scout auf spielersuche geschickt? 30 tage??
aha. mir aber schon
nee für 4 tage nur hee, hatt aber immer was gebracht
Kommentar
-
Zitat von Paata Beitrag anzeigenjaa mach es mit passwort sonst kommen alle rein sofort wie viel preis geld machst du , ist umso besser welche spielr hat er???sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
Kommentar