United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenkönnte er auch für 7 Mio gehen??sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigennein leider nicht^^
wart noch 1 tag dann kann ich deine gewünschte 8 mio zahle
Kommentar
-
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenoha in welchen fächern?
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenso, vg euch allen...
hey...jap, hab ich.
hm und wie ist es gelaufen?
jap, 9 mio für 9 bundesligaspiele sind wirklich etwas zu viel.
in gl hoffe ich auf ne 2 dann habe ich ne 2 aufm zeugnis wenn schlechter als 2 dann ne 3
und französisch habe ich heute erst die vokabeln bekommen weil ich letzte wioche krank war..wusset aber eig fast alles^^
Kommentar
-
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenwart noch 1 tag dann kann ich deine gewünschte 8 mio zahle
Kommentar
-
-
dann mal gw an alle sieger, ich hab mit 1:0 gewonnen.
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenzieler wird wohl in hannover bleiben aber angeblich hat kuntz ja die woche schon 4mio ausgeben wo ich mich frag wo lautern die her haben soll
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigendann mal gw an alle sieger, ich hab mit 1:0 gewonnen.
4 mio? für was denn?
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenhat jemand Spieler ab Stärke 350 zu verkaufen ?
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenich hab nen tw 475 22sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenhast auch Feldspieler zu verkaufen ??? brauche dringend welche
Kommentar
-
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenhey...sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenversuch meinen tw zuverkaufen bei dir
bei mir geht heute überhaupt nix ...
Kommentar
-
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenhey...Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenneeee....sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenWhats up Dad two and a half men und eine schrecklich nette familie
Ich dacht schon du guckst Assi-TV
Two and a half Men ist geilsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenIch dacht schon du guckst Assi-TV
Two and a half Men ist geil
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenIch dacht schon du guckst Assi-TV
Two and a half Men ist geil
ach was ich schau doch kein RTL
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenach was ich schau doch kein RTL
Ich auch nicht, außer wenn da Boxen oder F1 kommt oder wenn mal ein guter Film läuft ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenIch auch nicht, außer wenn da Boxen oder F1 kommt oder wenn mal ein guter Film läuft ^^
wer hat gestern eig. bei F1 gewonnen und wer war 2. und 3. und wie vielter war schumacher ??
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenIch auch nicht, außer wenn da Boxen oder F1 kommt oder wenn mal ein guter Film läuft ^^
ansonsten haben höchstens noch wer wird millionär und spiegel tv niveau, aber sonst läuft da wirklich fast nur schrott...
Kommentar
-
Kommentar