3:1 fuck!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von sersch92 Beitrag anzeigengut erkannt du spürnase looooos ichd arf nicht verlierenZitat von sersch92 Beitrag anzeigen3:1 fuck!
schade für dich ich habe 2 zu 0 gewonnen 15 spiele 10 seige 5 remis
edit: bin was essen ^^Zuletzt geändert von Mirco 1; 25.05.2011, 18:17.
Kommentar
-
hallo leute...ich will euch nochmal eben auf die säuferliga hinweisen: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=293468
und gw an alle sieger, ich habe mit 3:2 gewonnen...
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenhallo leute...ich will euch nochmal eben auf die säuferliga hinweisen: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=293468
und gw an alle sieger, ich habe mit 3:2 gewonnen...
dir auch GW
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenSGD in Liga 2 wuhuuu ich freu mich für JustinZitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenSoo ich bin jetzt auch wieder da
AUFSTIEG *-*
bin gladbach gucken immer zwischendrin mal wieder da bis denn
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
bin gladbach gucken immer zwischendrin mal wieder da bis denn
Jo
Also ich bin für Gladbachsigpic
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenJo
Also ich bin für Gladbach
dito die haben sich das wirklich verdient
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigendito die haben sich das wirklich verdient
Jop seh ich genauso
Ich will nächste Saison lieber Bochum paar aufn Deckel geben (sportlich gesehen )sigpic
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenJop seh ich genauso
Ich will nächste Saison lieber Bochum paar aufn Deckel geben (sportlich gesehen )
jaa und wir lieber gladbach
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
bin gladbach gucken immer zwischendrin mal wieder da bis dennsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenjaa und wir lieber gladbachsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenich bin weg bis morgen ciaosigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenhoff ich mal ^^
und von Bochum macht noch Aydin oder Azaouagh ein Tor
und am Ende des Spiels gewinnt Gladbach 2:3 :eek::ugly:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Geht ja immer weiter bergab hier, wenns hier so weiter geht, wird er wohl bald geschlossen werden müssen.
Meppen auf dem Weg zum Titel
Einen großen Schritt in Richtung Meisterschaft machte heute der SV Meppen in einem Nachholspiel der Oberliga Niedersachsen vom 12. Spieltag. Kickers Emden, ein direkter Kontrahent um den Titel, konnte mit 3:1 (2:1) bezwungen werden. Tabellenführer Meppen hat nun 74 Punkte, der Tabellenzweite BV Cloppenburg 70 und der Dritte Kickers Emden 68, wobei alle drei Mannschaften 34 Spiele absolvierten.
Im Vorfeld der Partie rechnete man mit 5000 bis 8000 Zuschauern. Offiziell waren es 7180. Das ist nicht nur Saisonrekord in Meppen, sondern auch Saisonrekord der Oberliga Niedersachsen.
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenGeht ja immer weiter bergab hier, wenns hier so weiter geht, wird er wohl bald geschlossen werden müssen.
Meppen auf dem Weg zum Titel
Einen großen Schritt in Richtung Meisterschaft machte heute der SV Meppen in einem Nachholspiel der Oberliga Niedersachsen vom 12. Spieltag. Kickers Emden, ein direkter Kontrahent um den Titel, konnte mit 3:1 (2:1) bezwungen werden. Tabellenführer Meppen hat nun 74 Punkte, der Tabellenzweite BV Cloppenburg 70 und der Dritte Kickers Emden 68, wobei alle drei Mannschaften 34 Spiele absolvierten.
Im Vorfeld der Partie rechnete man mit 5000 bis 8000 Zuschauern. Offiziell waren es 7180. Das ist nicht nur Saisonrekord in Meppen, sondern auch Saisonrekord der Oberliga Niedersachsen.
Hier wird nichts geschlossen - und zwar so lange ich Lebe nicht - Verstanden:ugly:
P.s. Guten Tag euch allen^^
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenKeine Sorge Leute, Jonas ist ja wieder da!!
Hier wird nichts geschlossen - und zwar so lange ich Lebe nicht - Verstanden:ugly:
P.s. Guten Tag euch allen^^
Naja, ich bin ab morgen ja in schweden, mal gucken wie sich das hier so entwickelt..
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenNaja, ich bin ab morgen ja in schweden, mal gucken wie sich das hier so entwickelt..
aber eins ist klar vorher machst du noch dein spiel gegen hakan :p
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenaber eins ist klar vorher machst du noch dein spiel gegen hakan :p
Ouh, das hätte ich jetzt völlig vergessen, joar denke das kriegen wa wohl noch hin
vllt knüpfe ich ihm ja ein elfmeterschießen ab, eh nicht aber egal ..
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenNaja, ich bin ab morgen ja in schweden, mal gucken wie sich das hier so entwickelt..
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenaber eins ist klar vorher machst du noch dein spiel gegen hakan :p
Ich versuchs weiter
Kommentar
-
ich habe 0 zu 2 gewonnen und habe jetzt 11 Siege und 5 Unentschieden in der derzeitigen Liga zu verzeichnen noch keins verloren aber das morgen könnte meine erste niederlage werden weil der gegener morgen gegen alle gewonnen hat gegen die ich unentschieden gespielt habe versuche aber best möglich ein remis auch hier rauszuholen oder wer weiß vielleicht doch ein seig aber das wäre wohl zu überhasted naja man wird sehen
GW an alle Punktgewinner
Kommentar
Kommentar