habe heute 4:1 gewonnen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigendeutsch 2 und in den anderen beiden ne 3.
Soo guut?
ich hatte 3,3 und in Englisch 4, obwohl ich die am leichtesten fand!
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenSoo guut?
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenAlso, habe gerade englisch abschlussarbeit geschrieben und muss sagen das Deutsch am leichtesten ist, dann englisch und am schwersten ist Mathe:ugly:
Jap, fand ich damals auch!
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJap, fand ich damals auch!
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenna du fläschchen
schnauze
wie lief deine arbeit haste ein gutes gefühl ??
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenschnauze
wie lief deine arbeit haste ein gutes gefühl ??
Danke der Nachfrage
Ich schätze meine Noten jetzt ungefair so ein: Deutsch 3. | Mathe 4. | Englisch 3.
Ist nicht das beste, aber mich stellt es zufrieden:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenÜberraschend schwerer als gedachtAber am schlimmsten war die Zeit! Ich bin in letzter sekunde fertig geworden, kann man sagen
Danke der Nachfrage
Ich schätze meine Noten jetzt ungefair so ein: Deutsch 3. | Mathe 4. | Englisch 3.
Ist nicht das beste, aber mich stellt es zufrieden:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigennaja solange du zufrieden bist
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenIch weis, hier sind viele und dich mit eingeschlossen, die besseres gewöhnt sind:win:
genaauuuu
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenStreberfreak:bbounce:
ey ich schaffe dieses jahr auch nur ein schnitt von 1,8 - 2,0
edit bin was essen
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigeney ich schaffe dieses jahr auch nur ein schnitt von 1,8 - 2,0
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigen
Zitat von sersch92 Beitrag anzeigenhalloooooooooooooooooooooooooooooooooo ihr süßen =)
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen2Damals" waren die Abschlussarbeiten noch etwas einfacher, wirklich!! Hat mein Lehrer gesagt:eek:
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenSoo guut?
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenAbkürzung von Serieösly oder so Auf Deutsch Wirklich; im Ernst^^
HI
Nie gehört :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenjaja, jetzt kommen die ausreden...die sprüche kennen wa alle. :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenNie gehört :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenHab ich auch von einem Freund, aber wenn du mal nicht weist, was das für eine Abkürzung ist, dann schau hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_v...8Netzjargon%29 Da steht fast alles drin
Deins steht da aber nicht drinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenDeins steht da aber nicht drinZitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenDa steht fast alles drin
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenerstes Saisonspiel der neuen Liga gleich mal 5:0 gewonnen
GW an alle Sieger
ich habe gegen den 2. 1 zu 1 gespielt das müsste eigentlich heißen ich bin schon so gut wie aufgestiegen *_*
Kommentar
-
Kommentar