United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenkannst dein augen glauben :bbounce:
wo zum teufel hast du denn solange gesteckt ??
haste die mail von dragon bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenhier & da :p
joa
Pitte is ja daaaaa:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenund schon ist er wieder weg
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenKleine Vorwarnung ich bin von Freitag-Mittwoch nächster Woche nicht da, bin in Schweden u. Dänemark unterwegs ;-)
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenmein ligaspiel 0 zu 2 gewonnen erstes schweres spiel locker heimgeschaukelt *__* und der 2. gegen den 3. nur remis 1 zu 1 gespielt darum bin ich erster und zwar mit jetzt schon 4 punkten vorsprung
Da hast du ja eine sehr schwache liga bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenAlles klar Patrick
Nich schlecht^^
Da hast du ja eine sehr schwache liga bekommen
eigentlich anch den kaderstärken und den einzelnen teamstäreknist die liga sogar viel besser als die vorherige bei der ich nur auf platz 9 gekommen bin ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigeneigentlich anch den kaderstärken und den einzelnen teamstäreknist die liga sogar viel besser als die vorherige bei der ich nur auf platz 9 gekommen bin ^^
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenDu weist ja das die Kaderstärke nicht viel aussagt
ich meine ned nur die KS
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenich meine ned nur die KS
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenaber du kennst nur die Ks! oder du fragst jeden, wie ich es oft mache, aus deiner liga nach seiner As:ugly:
verdammt ich bin aufgeflogen
naja bin jetzt auch weg will noch duschen ranzen richten usw.. bis morgen ciao
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenmoinZitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenTach Alex
das glaub ich ja ned kaum schreibt dragon sie mal an melden sie sich mal wieder kurz ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigendas glaub ich ja ned kaum schreibt dragon sie mal an melden sie sich mal wieder kurz ^^
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenMooin!Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenTachchen ^^
Heyho ihr beiden
Kommentar
-
Kommentar