United Football Clan [UFC]

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen& Jonny was für einen Wahlteil hast du genommen,
 das mit dem Mädchen oder der Familie? Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenWir hatten zur auswahl: Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenWir hatten zur auswahl:

Selam Berlin

oder

Dieses Mädchen

Ich hatte die Geschichte mit dem Mädchen genommen und duZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIch hatte keine Abschlussprüfung, hatte ja schon letztes Jahr, meine Freundin hatte mir das gerade erzählt. und duZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIch hatte keine Abschlussprüfung, hatte ja schon letztes Jahr, meine Freundin hatte mir das gerade erzählt.
 u. wie wars?Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwas macht ihr so früh schon am PC ??                  

war sehr schnell fertig
 Kommentar
- 
- 

- 

Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigencool 
 Ach Mirco bin übrigens doch noch aufgestiegen, falls ich es noch nicht erwähnt hatte!  
 Kommentar
- 
- 

Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenAch Mirco bin übrigens doch noch aufgestiegen, falls ich es noch nicht erwähnt hatte! 
 VERDAMMT -,-  
 Kommentar
- 
- 

Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen8 Punkte aufgeholt , Ätsch! 
 war nur glück und zufall:p:ugly:
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwar nur glück und zufall:p:ugly:

Ohne Glück und Zufall wärst du jetzt Kreisliga sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenOhne Glück und Zufall wärst du jetzt Kreisliga 
 ach halt die klappe-,-   
 Kommentar
- 
- 

Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenOhne Glück und Zufall wärst du jetzt Kreisliga 
 Danke für deine Unterstützung, der hat bestimmt getroffen  
 Kommentar
- 
- 

Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDanke für deine Unterstützung, der hat bestimmt getroffen 

Immer wieder gerne sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWie schauts aus bei dir?

Jetzt grade schlecht 
 Wenn ich dann meine Karte fürs Spiel gegen Osna hab wieder sehr gut sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenJetzt grade schlecht 
 Wenn ich dann meine Karte fürs Spiel gegen Osna hab wieder sehr gut 
 Ich hoffe ihr schlagt die!  
 Kommentar
- 
- 

Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenNöööööööööö :ugly:Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDanke für deine Unterstützung, der hat bestimmt getroffen :ugly:Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDanke für deine Unterstützung, der hat bestimmt getroffen Verschwörung!!!Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenImmer wieder gerne Verschwörung!!!Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenImmer wieder gerne   

Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenJetzt grade schlecht 
 Wenn ich dann meine Karte fürs Spiel gegen Osna hab wieder sehr gut ihr werdet zu grunde gehen ihr werdet verlierenZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIch hoffe ihr schlagt die! ihr werdet zu grunde gehen ihr werdet verlierenZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIch hoffe ihr schlagt die!  :bbounce: :bbounce:
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenVerschwörung!!!  

ihr werdet zu grunde gehen ihr werdet verlieren :bbounce: :bbounce:
 Bayern wird in der CL-Quali an Skonto Riga scheitern oder sowas  
 Kommentar
- 
- 

Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenBayern wird in der CL-Quali an Skonto Riga scheitern oder sowas 
 never ever   
 Kommentar
- 
- 

Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIch hoffe ihr schlagt die! 

Ja machen, die kriegen aufn Deckel 

Und jetzt gehts mir wieder gut, ich hab eine *-* 

Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenVerschwörung!!!  

ihr werdet zu grunde gehen ihr werdet verlieren :bbounce: :bbounce:

Ach lapp ncht so dünne sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenJa machen, die kriegen aufn Deckel 

Und jetzt gehts mir wieder gut, ich hab eine *-* 

Ach lapp ncht so dünne 
 schnauze  ich weiß wo dein haus wohnt ich weiß wo dein haus wohnt    
 Kommentar
- 
- 

Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenBayern wird in der CL-Quali an Skonto Riga scheitern oder sowas Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigennever ever Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigennever ever  

Genau Und fliegt dann im DFB-Pokal gegen SV Elversberg raus Und fliegt dann im DFB-Pokal gegen SV Elversberg raus sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenschnauze  ich weiß wo dein haus wohnt ich weiß wo dein haus wohnt   
 Gangster :eek::ugly:

Ich weiß wo dein Bett schläft :ugly:sigpic
 Kommentar
- 
- 

ja hahahahaZitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenGenau Und fliegt dann im DFB-Pokal gegen SV Elversberg raus Und fliegt dann im DFB-Pokal gegen SV Elversberg raus   

Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenGangster :eek::ugly:

Ich weiß wo dein Bett schläft :ugly:
 und ich weiß wo deine kloschüssel hängt    
 Kommentar
- 
- 

Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenGenau Und fliegt dann im DFB-Pokal gegen SV Elversberg raus Und fliegt dann im DFB-Pokal gegen SV Elversberg raus 
 Nein, das wäre doof.. 
 Dann sind die ja genauso gut , wie Hannover, die sind ja dieses Jahr gegen Elversberg rausgeflogen 

Gegen Kickers Emden, bei Meppen in der Liga, die haben sich qualifiziert   genauso wie VFB Oldenburg, beides Meppens-Erzrivalen genauso wie VFB Oldenburg, beides Meppens-Erzrivalen  
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja hahahaha  

und ich weiß wo deine kloschüssel hängt   

Scheiße, jetzt weiß er mein größtes Geheimnis :ugly::ugly::ugly:

sigpic :ugly::ugly::ugly:

sigpic
 Kommentar
- 

Kommentar