DSDS ist doch voll Scheiße, alles Fake!!! Da wird nur getrickst und wer am Ende gewinnt, endscheidet sowieso nur RTL...
Bin aber für Pietro, weil seine Freundin echt nervig ist und die eigendlichen Top Favoriten hat RTL ja schon rauswerfen lassen!
also pietro war die ganze zeit der top-favorit...und ich denke nicht dass rtl das entscheidet,sondern dass der herr bohlen da gut geld auf den tisch legt...
der fand die ganze zeit pietro und sarah am besten und sarah war schon raus und plötzlich hat nina richel den zusammenbruch...und dann kommt nicht marvin wieder rein sondern sarah
also pietro war die ganze zeit der top-favorit...und ich denke nicht dass rtl das entscheidet,sondern dass der herr bohlen da gut geld auf den tisch legt...
der fand die ganze zeit pietro und sarah am besten und sarah war schon raus und plötzlich hat nina richel den zusammenbruch...und dann kommt nicht marvin wieder rein sondern sarah
Das ehnelt ja meiner Meinung, aber wie ich schon sagte, alles nur Show
Also ich denk ich werde neuer Deutscher Super Wixxer das wollte ich schon immer werden der beste wixxer deutschlands ein traum
Kommentar