SandriKlein???
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ich ich^^Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenNoch jemand da der noch nicht ins bett geht ???^^
kann morgen solange schlafen wie ich will
Kommentar
-
-
ok schreiben wir ??ßZitat von sersch92 Beitrag anzeigenich ich^^
kann morgen solange schlafen wie ich will
sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
weil ich im moment abi mach und deswegen keine schule habe ^^Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenWiso kannst du morgen so lange schlafen wie du willst ?
Kommentar
-
-
aso wie alt bist du?Zitat von sersch92 Beitrag anzeigenweil ich im moment abi mach und deswegen keine schule habe ^^sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
jugis sind gut wenn sie über 350 sind :PZitat von julian_tsv Beitrag anzeigenIch hoffe das ich dieses Jahr in die 3 Liga Aufsteige Habe die beste Manschaftsstärke in meinerr Liga aber meine Aufstellungsstärke ist nur 3185 aber hab gerade 5 Jugis die werden alle über 290 die kann ich gut gebrauchen.
mit spielern um die 300 kommst du nicht weit in der 3. liga
Kommentar
-
-
ne hatte gerade keinen zum schreiben aber jezt ist einer daZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja, bitte?:ugly:
:p

Kommentar
-
-
mein CO-Trainer ist halt noch Level 9Zitat von sersch92 Beitrag anzeigenjugis sind gut wenn sie über 350 sind :P
mit spielern um die 300 kommst du nicht weit in der 3. liga
Kommentar
-
-
achso, dann schreib mal schön:ugly:Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenne hatte gerade keinen zum schreiben aber jezt ist einer da
:p

bin wech hier, habt nen netten
Kommentar
-
-
okZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenachso, dann schreib mal schön:ugly:
bin wech hier, habt nen netten
Kommentar
-
-
Sersch tranierst du auch so ? :
Nun zum Trainingsablauf
ST: Laufbereitschaft, Fitness, Geschwindigkeit, Schuss, Ausdauer, L&R, Ballkontrolle
OM: Laufbereitschaft, Ausdauer, Fitness, Geschwindigkeit, Schuss,
Pass, Zweikampf
LM/RM: Ausdauer, Fitness, Geschwindigkeit, Pass, Laufbereitschaft, Schuss, Deckung
DM: Zweikampf, Pass, Fitness, Deckung, Ausdauer, Schuss,
Geschwindigkeit
AV/IV: Pass, Zweikampf, Fitness, Deckung, Geschwindigkeit, Ausdauer, Laufbereitschaft
TW: Fangsicherheit, Strafraum, Fitness, Zweikampf, Geschwindigkeit,
Schuss, Laufbereitschaft
So und die Sachen müssen einen nach dem anderen voll gemacht werden.
Der wichtigste Skill steht ganz vorne wenn der dann bei 990 ist den
nächsten vollmachensigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
mach ich ganz genau soZitat von julian_tsv Beitrag anzeigenSersch tranierst du auch so ? :
Nun zum Trainingsablauf
ST: Laufbereitschaft, Fitness, Geschwindigkeit, Schuss, Ausdauer, L&R, Ballkontrolle
OM: Laufbereitschaft, Ausdauer, Fitness, Geschwindigkeit, Schuss,
Pass, Zweikampf
LM/RM: Ausdauer, Fitness, Geschwindigkeit, Pass, Laufbereitschaft, Schuss, Deckung
DM: Zweikampf, Pass, Fitness, Deckung, Ausdauer, Schuss,
Geschwindigkeit
AV/IV: Pass, Zweikampf, Fitness, Deckung, Geschwindigkeit, Ausdauer, Laufbereitschaft
TW: Fangsicherheit, Strafraum, Fitness, Zweikampf, Geschwindigkeit,
Schuss, Laufbereitschaft
So und die Sachen müssen einen nach dem anderen voll gemacht werden.
Der wichtigste Skill steht ganz vorne wenn der dann bei 990 ist den
nächsten vollmachen
Kommentar
-
-
Also wenn mein Co dan level 10 ist müssten die über 350 werden oder ?Zitat von sersch92 Beitrag anzeigenmach ich ganz genau so
Kommentar
-
-
dein jugendtrainer ist wichtig für die jugendspieler, der co trainiert den ganzen restZitat von julian_tsv Beitrag anzeigenAlso wenn mein Co dan level 10 ist müssten die über 350 werden oder ?
Kommentar
-
-
ja wen der level 10 istZitat von sersch92 Beitrag anzeigendein jugendtrainer ist wichtig für die jugendspieler, der co trainiert den ganzen rest
Kommentar
-
-
joZitat von julian_tsv Beitrag anzeigenja wen der level 10 ist
ja hab ich, ist aber zu teuer für dich glaub mir
Kommentar
-
-
sag mal bitte die daten von den die du verkaufst kannst mir bitte dan sonder angebot machen wenn mir einer gefällt ?Zitat von sersch92 Beitrag anzeigenjo
ja hab ich, ist aber zu teuer für dich glaub mir
Kommentar
-
-
selbst mit sonderangebot zu teuer für dich tut mir leid ^^Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigensag mal bitte die daten von den die du verkaufst kannst mir bitte dan sonder angebot machen wenn mir einer gefällt ?
Kommentar
-

Kommentar