WAS 37 ? 3700 ? du hast 0:4 gewonnen

United Football Clan [UFC]

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenWAS 37 ? 3700 ? du hast 0:4 gewonnen

Nee nicht 37 :ugly:
 Dort wo die Sterne sind sind eig. auch noch Zahlen aber die schreib ich nicht hier hin sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

jo wenn köln heute gewinnt sind wir eh durchZitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenaber mit 40 punkten bleibt man immer drin. 
 Kommentar
- 
- 

zumal köln nächste woche ja nach frankfurt muss und einer von beiden so oder so punkte liegen lassen wird...Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenjo wenn köln heute gewinnt sind wir eh durch

Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenso, ich habe mal die restkichen partien durchgetippt und dabei ist folgendes herausgekommen:

1. dortmund
 2. leverkusen
 3. bayern
 4. hannover
 5. mainz
 6. hamburg
 7. nürnberg
 8. hoffenheim
 9. schalke
 10. freiburg
 11. bremen
 12. kaiserslautern
 13. stuttgart
 14. wolfsburg
 15. köln
 16. frankfurt
 17. gladbach
 18. st. pauli
 Kommentar
- 
- 

joa, ich hab halt nicht so viel bock drauf, dass hannover in die cl kommt und deutschland blamiert...Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigendas bayern schonmal auf platz 3 ist ist bestimmt kein fehler :win:  

jap, lad mich ein!Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenHat jemand lust auf ein simulationsspiel ????!  
 Kommentar
- 
- 

jo siehts aus wenn hannover uns inner el blammiert reicht auchZitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenjoa, ich hab halt nicht so viel bock drauf, dass hannover in die cl kommt und deutschland blamiert...

jap, lad mich ein! 
 Kommentar
- 
- 

Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenjoa, ich hab halt nicht so viel bock drauf, dass hannover in die cl kommt und deutschland blamiert...

jap, lad mich ein! Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenjo siehts aus wenn hannover uns inner el blammiert reicht auch Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenjo siehts aus wenn hannover uns inner el blammiert reicht auch

Da bin ich ganz eurer Meinung sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenjo siehts aus wenn hannover uns inner el blammiert reicht auch
 haste lust an meinem simuturnier mitzumachen ?? 

es heißt 1.Frendesturnier

würde mich freuen  
 Kommentar
- 
- 

Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenja ich lad dich ein , bayern ist einfach der geilste und beste club in deutschland und heut wird schalke 04 abegeschossen
 ich will es mal hoffen  
 Kommentar
- 
- 

gib maln nen linkZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenhaste lust an meinem simuturnier mitzumachen ?? 

es heißt 1.Frendesturnier

würde mich freuen 
 Kommentar
- 
- 

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?p=3810369&posted=1#post3810369Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigengib maln nen link
 Kommentar
- 
- 

- 

habs gesehn und angenommen bin wegZitat von julian_tsv Beitrag anzeigenSchaut mal bitte alle nach euren Nachrichten bei Fussballcup ich hab den meisten eine Freundesanfrage geschickt .
 Kommentar
- 
- 

Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenzumal köln nächste woche ja nach frankfurt muss und einer von beiden so oder so punkte liegen lassen wird...
 hast du keine lust am turnier teilzunehmen ??  
 Kommentar
- 
- 

nehm mal bitte noch meine simu anZitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenhabs gesehn und angenommen bin wegsigpicPistoleros Deutschland
 Kommentar
- 
- 

Ich werde mal mitmachenZitat von ASV Esthal Beitrag anzeigen 

Ich schau gleich mal nachZitat von julian_tsv Beitrag anzeigenSchaut mal bitte alle nach euren Nachrichten bei Fussballcup ich hab den meisten eine Freundesanfrage geschickt .   
 Kommentar
- 
- 

alles klar, hab angenommen.Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenDragon ich hab dir Simu und Fa einladung geschickt 

267-774-100Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenDragon sag mir mal bitte deine Icq Nummer
 Kommentar
- 
- 

Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenIch werde mal mitmachen 

Ich schau gleich mal nach  

Bin auch dabei sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

nein, ich mache bei der nordkurve mit.Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenhast du keine lust am turnier teilzunehmen ??  

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=285579
 Kommentar
- 

Kommentar