Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenEin Video
Gegen Osnabrück II von vor 2 Jahren oder so
Achso
Warn bestimmt viele da .
Derby
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenHey Leute, macht mal in der Simuliga weiter.....das soll mal weiter gehen, noch nich ein spiel heute gelaufen-,-
Wenn meine gegner nicht on sind!
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenOh, sehr viele..
Ich hab nochmal nachgeguckt, es war 2006 und 320 (jedenfalls im Sonderzug) waren mit (war auswärts) ^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenIch hab nochmal nachgeguckt, es war 2006 und 320 (jedenfalls im Sonderzug) waren mit (war auswärts) ^^
Schade das Meppen nicht mehr 2.liga spielt, hätte ich gerne mal gesehen, wenn jedes Spiel 18500 in Meppener Stadion sind..
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
Schade das Meppen nicht mehr 2.liga spielt, hätte ich gerne mal gesehen, wenn jedes Spiel 18500 in Meppener Stadion sind..
Schade dass Dynamo nicht mehr 1.Liga spieltsigpic
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenSchade dass Dynamo nicht mehr 1.Liga spielt
stimmt , waren die ja auch mal und hatten so nen hammer spiel im uefa cup gegen (Uerdingen?!?! )
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenstimmt , waren die ja auch mal und hatten so nen hammer spiel im uefa cup gegen (Uerdingen?!?! )
Ja war gegen Uerdingen, Hinspiel 2:0 gewonnen, Rückspiel stands zur Halbzeit 3:1 für uns und dann noch 7:3 verloren :ugly:
War aber noch vor der Wende ^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenJa war gegen Uerdingen, Hinspiel 2:0 gewonnen, Rückspiel stands zur Halbzeit 3:1 für uns und dann noch 7:3 verloren :ugly:
War aber noch vor der Wende ^^
Hihi , damals hat Meppen mal als Regionalligist(3.Liga) 7:0 gegen Eintracht Frankfurt(Bundesligist) gewonnen.
u. dann 1:4 gg. Bayern rausgeflogen und ich war im Stadion als 4-jähriger
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenHihi , damals hat Meppen mal als Regionalligist(3.Liga) 7:0 gegen Eintracht Frankfurt(Bundesligist) gewonnen.
u. dann 1:4 gg. Bayern rausgeflogen und ich war im Stadion als 4-jähriger
:win:
Bin ma kurz weg ^^sigpic
Kommentar
-
so jungs sry das ich heute so gut wie nicht da war und jetzt demnächst auch wieder gehen mussa ber ich renoviere gerade mein zimmer ^^ und da bleiubt nunmal nicht viel zeit heute ahben wirst erstmal alles eingekauft und eine der vier wände weiß gestrichen und morgen werde ich dann die anderen 3 wände weiß streichen und dann übermorgen die farbe drauf bringen bitte um verständnis danke euch Jonas wird in der zeit immer mal wieder bei der UFC Simuliga die tabelle aktualsieren ich bin froh das ich so einen wie jonas gefunden habe
also nochmals danke für die hilfe ich würde es zwar auch machen aber da mein turnierrechner nicht mehr geht kann ich das leider nicht mehr ^^
also jungs ich bin jetzt heute auch nicht groß mehr on
danke und bis morgen vieleicht
mfg. 2.Aufsichtsrat
Mirco
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenso jungs sry das ich heute so gut wie nicht da war und jetzt demnächst auch wieder gehen mussa ber ich renoviere gerade mein zimmer ^^ und da bleiubt nunmal nicht viel zeit heute ahben wirst erstmal alles eingekauft und eine der vier wände weiß gestrichen und morgen werde ich dann die anderen 3 wände weiß streichen und dann übermorgen die farbe drauf bringen bitte um verständnis danke euch Jonas wird in der zeit immer mal wieder bei der UFC Simuliga die tabelle aktualsieren ich bin froh das ich so einen wie jonas gefunden habe
also nochmals danke für die hilfe ich würde es zwar auch machen aber da mein turnierrechner nicht mehr geht kann ich das leider nicht mehr ^^
mfg. 2.Aufsichtsrat
Mirco
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenso jungs sry das ich heute so gut wie nicht da war und jetzt demnächst auch wieder gehen mussa ber ich renoviere gerade mein zimmer ^^ und da bleiubt nunmal nicht viel zeit heute ahben wirst erstmal alles eingekauft und eine der vier wände weiß gestrichen und morgen werde ich dann die anderen 3 wände weiß streichen und dann übermorgen die farbe drauf bringen bitte um verständnis danke euch Jonas wird in der zeit immer mal wieder bei der UFC Simuliga die tabelle aktualsieren ich bin froh das ich so einen wie jonas gefunden habe
mfg. 2.Aufsichtsrat
Mirco
DU kannst streichen?sigpic
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenDU kannst streichen?
ob man dazu streichen sagen kann oder einfach nur wand anmalen ist mir eig. egal aber eher zweites
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenOrgas müssen das können...
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigensoll heißen ??
naja wie man es nimmt
ob man dazu streichen sagen kann oder einfach nur wand anmalen ist mir eig. egal aber eher zweites
müssen nicht:ugly:
Also machst du es wie im Kindergarten mit Fingerfarben?sigpic
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenAlso machst du es wie im Kindergarten mit Fingerfarben?
ne ned ganz schonb mit echter farbe und ne rolle nehme ich auch dazu:p
so ich bin jetzt noch ein little bit fifa zocken bis morgen vielleicht ciao
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenne ned ganz schonb mit echter farbe und ne rolle nehme ich auch dazu:p
so ich bin jetzt noch ein little bit fifa zocken bis morgen vielleicht ciao
Achso, großer Meister :ugly::ugly:
Suchtisigpic
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenAchso, großer Meister :ugly::ugly:
Suchti
Klappe!
und ciao ^^
Kommentar
Kommentar