Zitat von sv hemsen
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenoh mann, hier solltet ihn doch ignorieren
schnauze
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenmeppen ist zu klein, das dorf finde ich nicht:p
Ich glaube Meppen is nach Hannover , Oldenburg u. Osnabrück die größte Stadt in der Liga..
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigendann haste dich ja gut geschlagen, meine ist bei 45**
achja stimmt^^
ja logisch.. nur dass beide tore in der nachspielzeit fast am ende gefallen sind war glücklich für dich.. & pech für mich
Kommentar
-
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIch glaube Meppen is nach Hannover , Oldenburg u. Osnabrück die größte Stadt in der Liga..
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenja logisch.. nur dass beide tore in der nachspielzeit fast am ende gefallen sind war glücklich für dich.. & pech für mich
Kommentar
-
Zitat von dominik_1988 Beitrag anzeigenwer kann meinem cousin paar fs schicken? wäre nett.
er heißt Fc_Katalonien.
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenOsnabrückist das nicht ein Staraßenname??:p
ich hatte in der simuliga schon genug pech, brauche auch mal glück
Meintest du das ernst?!
Osnabrück ist wohl groß
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwer ist das nicht
Kommentar
-
Bin jetzt was essen, dann mit dem hund draußen und dann zum training...also bis heute abend
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenMeintest du das ernst?!
Osnabrück ist wohl groß
Kommentar
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigendu hast nich von sonntag auf montag 4h geschlafen..
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenOsnabrückist das nicht ein Staraßenname??:p
ich hatte in der simuliga schon genug pech, brauche auch mal glück
mir kannsch doch auch mal n bisschen ne freude machen. habe genauso pech.. ich brauch neue gute spieler nur ich hab das geld nich dazu. grad 10 mio. fließt in nen iv rein der von pema.
wie groß ist eig dein stadion?
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenich nur 2h:p:p
am wochenende habe ich ungefähr 15 h gepennt.
freitag auf samstag 6h
samstag auf sonntag 5h
sonntag auf montag 4h
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenBin jetzt was essen, dann mit dem hund draußen und dann zum training...also bis heute abend
war ein witz, ich weiß wie groß Osnabrück ist
Jap u. Osterholz is nen Kaff oder?
Kommentar
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigendu hast nich von sonntag auf montag 4h geschlafen..
ne aber 4h und eine minute :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenna und? :ugly:
mir kannsch doch auch mal n bisschen ne freude machen. habe genauso pech.. ich brauch neue gute spieler nur ich hab das geld nich dazu. grad 10 mio. fließt in nen iv rein der von pema.
wie groß ist eig dein stadion?
und ich habe eben 14 Mio. für einen 385 LM 24 Jahre ausgegeben.
habe noch 12 Mio. zur verfügung
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJap u. Osterholz is nen Kaff oder?
Bin jetzt aber weg
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen28.800,
und ich habe eben 14 Mio. für einen 385 LM 24 Jahre ausgegeben.
habe noch 12 Mio. zur verfügung
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWie wars am We?
Da im Kaff?
Wo warste nochmal?
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenachso...brauche dringend nen spieler für 10mio meiner läuft vertrag aus er is aber zu alt um zu verlängern,da ich am we nicht da war und er leider jez 32 is!
Achso, Burlage stimmt..
Tja das ist doof gelaufen..
Kommentar
Kommentar