United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWie wars eig. am Wochenende?habe kaum nach hause gefunden
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigensuper, viel gefeierthabe kaum nach hause gefunden
Ich hier auch.. aber naja..
Gute Leistung ;D
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenso jungs ich amch mich dann für heute auch mal vom ackerbis morgen nachmittag ^^
gute nacht Mirco
Kommentar
-
-
Zitat von sersch92 Beitrag anzeigenjo aber auch totmüde xD
naja hab ja keine schule morgen
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenjep
Kommentar
-
-
Zitat von sersch92 Beitrag anzeigenglücklicher ^^ ich hab auch ferien muss aber lernen
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigendas muss ich auch, muss nach den ferien noch 3 referate halten, aber egal...das schaffe ich:ugly:die kunst ist trotz völliger ahungslosigkeit souverän rüber zu kommen
Kommentar
-
-
Zitat von sersch92 Beitrag anzeigenreferatedie kunst ist trotz völliger ahungslosigkeit souverän rüber zu kommen
Kommentar
-
-
Zitat von sersch92 Beitrag anzeigenhab im kompletten mai abiprüfungen -.- wünsch mir glück
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenaber auch nur wenn du mir auch glück wünscht, denn ich habe im Mai Abschlussprüfungen
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenjo, 10te
dann viel glück für die prüfungen
ebenso
und viel spaß in der 11. genieß es, denn so gammelig wie da wirstes nie weider haben ^^
Kommentar
-
-
Zitat von sersch92 Beitrag anzeigenebenso
und viel spaß in der 11. genieß es, denn so gammelig wie da wirstes nie weider haben ^^
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenjo, 10te
dann viel glück für die prüfungen
Dafür braucht man kein Glück die sind übelst einfach
Jemand da?
Kommentar
-
-
Guten Morgen an alle!
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDafür braucht man kein Glück die sind übelst einfach
Jemand da?
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenGuten Morgen an alle!
Das sagen nur Streber:p
Ich hatte 3-3-4 geschrieben
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDafür braucht man kein Glück die sind übelst einfach
Jemand da?
alle haben da rumgestresst lernen lernen lernen
hab mir den tag davor nochmal alles durchgelesen 2-3-3
Kommentar
-
-
Zitat von sersch92 Beitrag anzeigenalle haben da rumgestresst lernen lernen lernen
hab mir den tag davor nochmal alles durchgelesen 2-3-3
Ich habe garnicht gelernt..
Kommentar
-
-
Will einer von euch an meinem Turnier mitmachen, jeder darf mitmachen.
Würde mich freuen wenn ihr euch anmeldet^^
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=790778
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenWill einer von euch an meinem Turnier mitmachen, jeder darf mitmachen.
Würde mich freuen wenn ihr euch anmeldet^^
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=790778
Dabei
Kommentar
-
Kommentar