kannst auch welche verleihen? Ich trainiere sie weiter mit Kredits.
schauen wir mal, wies aussieht wenn meine Saison wieder anfängt kann ich dir sagen welche ich verleihen kann und will. Leihe selten Spieler an andere aus.
schauen wir mal, wies aussieht wenn meine Saison wieder anfängt kann ich dir sagen welche ich verleihen kann und will. Leihe selten Spieler an andere aus.
Ach lass mal - war nur 'ne Frage. Wenn du nicht dahinterstehst, ist das ok. Aber ein "vielleicht" und "schauen wir mal" hilft mir nicht wirklich weiter.
Danke trotzdem für deine Antwort
Nein, da sind meine Feldspieler zu schlecht. Obwohl ich eine AS von 6300 habe reichts nicht mal auf ein Aufstiegsplatz in der 2. Liga. Wahr liegts zum größten Teil an der Taktik. Wie stellst du deine Taktik immer ein?
Nein, da sind meine Feldspieler zu schlecht. Obwohl ich eine AS von 6300 habe reichts nicht mal auf ein Aufstiegsplatz in der 2. Liga. Wahr liegts zum größten Teil an der Taktik. Wie stellst du deine Taktik immer ein?
eigentlich müsste das für einen Aufstieg reichen. Ist das Netto oder Brutto?
ich änder die Taktik je nach Gegnerstärke und Aufstellung.
Grundtaktik ist Ballkontrolle und Pressing
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Ach lass mal - war nur 'ne Frage. Wenn du nicht dahinterstehst, ist das ok. Aber ein "vielleicht" und "schauen wir mal" hilft mir nicht wirklich weiter.
Danke trotzdem für deine Antwort
Ja lassen wirs mal. Zur Zeit habe ich eh nur einen zum Ausleihen. Bringts dann nicht. Wenn dann leihe ich mehrere an einen Spieler aus, bis zu 3. Kein Problem.
Wenn du die Spieler mit Credits trainierst um wieviel steigern sie sich dann?
Ja lassen wirs mal. Zur Zeit habe ich eh nur einen zum Ausleihen. Bringts dann nicht. Wenn dann leihe ich mehrere an einen Spieler aus, bis zu 3. Kein Problem.
Wenn du die Spieler mit Credits trainierst um wieviel steigern sie sich dann?
FC Bayern Flensburg lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von SG Schlepphoden saftige 11 Tore. Klarer Sieg für FC Bayern Flensburg, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar