zu Abend gegessen und dann Traumschiff geschaut:rock:
das Richtige für Leute in meinem Alter:mad:
uppss^^
was gabs denn? Traumschiff kann ich net so gut sehen, ich gugg jetzt pro7 nebenbei :rock:, Machado scheint okay zu sein. Wenn nicht hilft Kinoxd weiter
Ich glaube was Leute in *unserem* Alter so machen ist unterschiedlich
was gabs denn? Traumschiff kann ich net so gut sehen, ich gugg jetzt pro7 nebenbei :rock:, Machado scheint okay zu sein. Wenn nicht hilft Kinoxd weiter
Ich glaube was Leute in *unserem* Alter so machen ist unterschiedlich
bei Musik steh ich auch auf Oldies und Rock:rock::rock:
kann Dir aber keinen Link schicken- weil ich nicht weiß, wie das geht
Aber hören kannste doch, oder?
Ist eigentlich ganz einfach. Du rufst youtube auf und suchst das Lied was du weiterverlinken möchtest.
Wenn du das gefunden hast klickst du in die Adresszeile, diese wird daraufhin blau markiert. Dann klickst du mit der rechten Maustaste rein, es öffnet sich das Kontextmenü und wählst kopieren.
Damit hat sich dein Compi den Link gemerkt.
Nun antwortest du hier und an der richtigen Stelle machst du einen Klick wieder mit der rechten Maustaste und wählst *einfügen*
Ist eigentlich ganz einfach. Du rufst youtube auf und suchst das Lied was du weiterverlinken möchtest.
Wenn du das gefunden hast klickst du in die Adresszeile, diese wird daraufhin blau markiert. Dann klickst du mit der rechten Maustaste rein, es öffnet sich das Kontextmenü und wählst kopieren.
Damit hat sich dein Compi den Link gemerkt.
Nun antwortest du hier und an der richtigen Stelle machst du einen Klick wieder mit der rechten Maustaste und wählst *einfügen*
Et voila^^
Danke, das muss ich mich jetzt runterladen und auswendig lernen:rock:
Ois klar, aber auch erst morgen, jetzt bin ich zu faul
Was is n snipping tool?????????
Ich auch net, ausser Bier kann ich jetzt auch nix mehr aufnehmen
winnie, wenn ich mich mal einmischen darf. snippingtool ist ein win7 gimmick, mit dem man screenshot oder bildausschnitte ausschneiden und als jpg abspeichern kann. ist eigentlich ne schicke sache. :highfive:
winnie, wenn ich mich mal einmischen darf. snippingtool ist ein win7 gimmick, mit dem man screenshot oder bildausschnitte ausschneiden und als jpg abspeichern kann. ist eigentlich ne schicke sache. :highfive:
Danke Thomas
sowas mach ich normal über meine Photosoftware, schnell und unkompliziert. :highfive:
Kommentar