United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenxdd, das wollen doch alleBock auf ne Simu?
joa schon aber die meistwn haltwn das net aus oder benutzen credits aber ich mach keins von beidem :pro::pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenjo lad ein
joa schon aber die meistwn haltwn das net aus oder benutzen credits aber ich mach keins von beidem :pro::pro:
Denke ich auch, viele wollen anfangen und schnell nen Titel haben. Denen fehlt die Ausdauer, deshalb auch das gejaule im Forum teilweise
Credits nutze ich schon, allein aus Bequemlichkeit :whew:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenund was ist dein ziel be f-cup :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenkloa, nimm mal die Freundschaftsanfrage an. Bin zu faul zum suchen^^
Denke ich auch, viele wollen anfangen und schnell nen Titel haben. Denen fehlt die Ausdauer, deshalb auch das gejaule im Forum teilweise
Credits nutze ich schon, allein aus Bequemlichkeit :whew:
Credits nutze ich aus prinzip nicht nur die für umsonst wenn ich in uraub gehe und mich nciht ums Training kümmern kann Do you Know what i mean :pro::pro:
jaaa das gejaule ist nciht zu ertragen hahaha ich finde ja die SB richtig gut die mag mich i-wie hat mir noch nie was schlechtes getan :pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigennatürlich will ich auch alle Pötte holen :highfive:, bei den Wimpeln sträube ich mich nochhahahahahahahaha
die bekommt man ja so nebenbei
auser vilt 2-3 wimpeö aber najao die kreigt man mit bissl zeit aussigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenjep aber ich hab nicht vor aufzuhören schon allein weil ich hier im forum zu gute freunde gefunden habe
Credits nutze ich aus prinzip nicht nur die für umsonst wenn ich in uraub gehe und mich nciht ums Training kümmern kann Do you Know what i mean :pro::pro:
jaaa das gejaule ist nciht zu ertragen hahaha ich finde ja die SB richtig gut die mag mich i-wie hat mir noch nie was schlechtes getan :pro:
Genau deshalb hatte ich auch mal angefangen wegen Urlaub/ Dienstreisen und 10 Tage im voraus trainieren. Ist iwie hängengeblieben.
Ich sehe das mit der SB auch net so dramatisch, war in die 3. abgestiegen und habe da mit Monster AS alles gerockt, ebenso in der 2. danach. Also MonsterAS hilft immer.
IM RL hoffe ich ja auch das Augsburg mal gegen Bayern gewinnt und Fürth den Klassenerhalt schafft alldieweil Hoppelheim und Wolfsburg gern absteigen dürfen. :rock:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenJöpp, das Forum ist schon richtig geil :highfive: viele gute Leute hier :fan:
Genau deshalb hatte ich auch mal angefangen wegen Urlaub/ Dienstreisen und 10 Tage im voraus trainieren. Ist iwie hängengeblieben.
Ich sehe das mit der SB auch net so dramatisch, war in die 3. abgestiegen und habe da mit Monster AS alles gerockt, ebenso in der 2. danach. Also MonsterAS hilft immer.
IM RL hoffe ich ja auch das Augsburg mal gegen Bayern gewinnt und Fürth den Klassenerhalt schafft alldieweil Hoppelheim und Wolfsburg gern absteigen dürfen. :rock:
Mona
ster As hilt immer immer also ähhm du weßit schon
najoaa bin ja bayern fan also Hoffe ich mal das bayern nicht verliert
magFürht auch nicht wirklich
können ruhig absteigen
Hoffenheim und Wolfsburg können ruhig mit
aufsteigen sollen Köln Herta und Kaiserslautern :pro::pro::pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenja aber bin ein armer schlcuker hab kein money für credits
Mona
ster As hilt immer immer also ähhm du weßit schon
najoaa bin ja bayern fan also Hoffe ich mal das bayern nicht verliert
magFürht auch nicht wirklich
können ruhig absteigen
Hoffenheim und Wolfsburg können ruhig mit
aufsteigen sollen Köln Herta und Kaiserslautern :pro::pro::pro:
Monster AS hilft, zumindest in den unteren Ligen
Von mir aus, solange se nen guten Ball spielen aber
WOB und HOPPEL runter, Fürth in der Relegation und aufsteigen tun Lautern und Köln. Die Hertha bleibt unten bis sie endlich den bekloppten Preetz entlassen habensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigentachen :fan:
aber ich bin Müüüüüüde ich geh pennen
Gute nacht und so
Kannst ja mim Willi noch Diskutuerensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenWeniger saufen, dafür deine Spieler mit Credits trainieren
Monster AS hilft, zumindest in den unteren Ligen
Von mir aus, solange se nen guten Ball spielen aber
WOB und HOPPEL runter, Fürth in der Relegation und aufsteigen tun Lautern und Köln. Die Hertha bleibt unten bis sie endlich den bekloppten Preetz entlassen haben
und Bayern BL und CL sieger :bounce2::bounce2:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigendarauf kann man sich einigen :pro:
und Bayern BL und CL sieger :bounce2::bounce2::rock:
und am Ende der Saison darf Anatolij für kleines nach 96 wechselnsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenDA kommt ja noch ein Bärli
Gute nacht und so
Kannst ja mim Willi noch Diskutueren
Ich bin der einzig wahre teddy
Gunte nacht
mal sehen :fan:
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
Gute nacht und sosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenIch bin der einzig wahre teddy
Gunte nacht
mal sehen :fan:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenalles jut bei dir?
und selber, Christmas überlebt? Was macht der Nachwuchs?
Hat der nen schönen Weihnachtsschiss in die Windel gehauen?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenKloa ^^
und selber, Christmas überlebt? Was macht der Nachwuchs?
Hat der nen schönen Weihnachtsschiss in die Windel gehauen?
naja , bedingt überlebt
Meinem kleinen gehts wunderbar
nicht nur einen
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigennaja , bedingt überlebt
Meinem kleinen gehts wunderbar
nicht nur einen
das ist fein :pro:
solange sie gesäugt werden gehts eigentlich noch, erst wenn sie was anderes bekommen als das Gesäuge wirds brutalsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenxd, haste gearbeitet?
das ist fein :pro:
solange sie gesäugt werden gehts eigentlich noch, erst wenn sie was anderes bekommen als das Gesäuge wirds brutal
nee , hab mir die leiste gebrochen :heidy:
sprichste aus erfahrung :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigennee , hab mir die leiste gebrochen :heidy:
sprichste aus erfahrung :pardon:
Japp, mein Windelscheißer war heute hier weils Android Handy nen WLAn Zugang gebraucht hat um konfiguriert zu werden.
Es hat mein Bier ausgetrunken und mein Weihnachtsessen aufgefuttert. Zum Glück war sie alleine hier ohne ihre Kumpels und ich brauch den Schiß nimmer wegmachen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenFuck...........wie geht das denn, das haben doch nur alte Menschen
Japp, mein Windelscheißer war heute hier weils Android Handy nen WLAn Zugang gebraucht hat um konfiguriert zu werden.
Es hat mein Bier ausgetrunken und mein Weihnachtsessen aufgefuttert. Zum Glück war sie alleine hier ohne ihre Kumpels und ich brauch den Schiß nimmer wegmachen.
nicht nur den alten , sondern auch denen die liebe machen
wie alt is es ??Zuletzt geändert von zehnte00; 26.12.2012, 04:22.
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
nicht nur den alten , sondern auch denen die liebe machen
wie alt is es ??, bin ich froh das ich sowas nich mehr muss
ES wird 17 und ist stubenrein.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenLeistenbruch beim Ficken, bin ich froh das ich sowas nich mehr muss
ES wird 17 und ist stubenrein.
ja , is schon blöde
wieso biste da froh ?
ES ist was ?
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenja , is schon blöde
wieso biste da froh ?
ES ist was ?
Kennst du Al Bundy? :highfive:
ES ist weiblich
Zitat von Apleeat Beitrag anzeigenMoin!!!
und Prost ;-)
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenJöpp
Kennst du Al Bundy? :highfive:
ES ist weiblich
jap das ist doch der von dieser schrecklich netten familie oder wie die heißt
schade das ich schon verlobt bin *hust
Kommentar
-