Zitat von Linkin Park Boy
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenGuten Abend,
was macht ihr so?
ich schreib hier n bißerl rum und hoffe das der Fcup Weihnachtsmann mir heute N8 2 fette Jugis bringt. Am liebsten AV 16/80 und RM 16/80 :pro:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenHi Oliver
ich schreib hier n bißerl rum und hoffe das der Fcup Weihnachtsmann mir heute N8 2 fette Jugis bringt. Am liebsten AV Stärke 16/Alter 80 und RM Stärke 16/Alter 80 :pro:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
und alles fein bei dir?
ich hoffe es geht dir gutWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigen
ich hoffe es geht dir gut
Morgen noch die letzten Geschenke besorgensigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenkloa, wie war das? Schlechten Leuten gehts immer gut
Morgen noch die letzten Geschenke besorgen
du bist kein schlechter Mensch
hoffe du wirst den Trubel überleben, hab schon alles fertisch:pro:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigendu bist kein schlechter Mensch
hoffe du wirst den Trubel überleben, hab schon alles fertisch:pro:
Ich hoffe das es einigermassen ruhig ist. Sind eh nur noch Kleinigkeiten wie ne Schachtel Pralinen oder ne gute Flasche Vino (für den Hausmeister) usw.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenHi Oliver
ich schreib hier n bißerl rum und hoffe das der Fcup Weihnachtsmann mir heute N8 2 fette Jugis bringt. Am liebsten AV 16/80 und RM 16/80 :pro:
Hoffe das ich mal fette Jugis bekomme. :fan:
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenhehe, natürlich net^^
Ich hoffe das es einigermassen ruhig ist. Sind eh nur noch Kleinigkeiten wie ne Schachtel Pralinen oder ne gute Flasche Vino (für den Hausmeister) usw.
gibt es auch etwas für den Foren Unterhaltungs Clown?We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenAhja, das mach ich auch.
Hoffe das ich mal fette Jugis bekomme. :fan:
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigengibt es auch etwas für den Foren Unterhaltungs Clown?Angehängte Dateiensigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenJöpp, iwie kriegen die nur andere
KlarWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
weihnachtliche Gruße vom LOF. :highfive:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenDanke Thomas, dir auch :highfive:
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenJöpp
Hast du ne Ahnung was es heute im TV gibt?
Schatzinsel:mad:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenJöpp
Hast du ne Ahnung was es heute im TV gibt?
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenMoin Niko:highfive:
warum schreibst du unter jeden Beitrag immer "greez Niko"?
greez= Grüße ;-)
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenhey winnie, stecke gerade in vrhandlungen mit deinem rm. mal sehen ob es was wird.
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenSchatzinsel:mad:
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenauf was stehst du denn, bei dem schmollmund bestimmt auf liebesschnulzen
Ansonsten eher Underworld, Saw1-6, Resident evel usw. :rock:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenMit welchem RM? Oder verkaufste grade?
OMS, kein Kracher auf Pro7 oder so?
Kommt drauf an was der Schmollmund so in eben diesen nimmt
Ansonsten eher Underworld, Saw1-6, Resident evel usw. :rock:
schon klar, hätte ich bloß nichts zum schnollmund gesagt.
davon kommt heute leider nichts und die letzten teile waren auch alle eher kläglich.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenden ich gerade verkaufe, deinen scoutie. :pardon:
davon kommt heute leider nichts und die letzten teile waren auch alle eher kläglich.
Ich hätte noch nen OM 19/175 :fan:, ganz frisch eingetroffen :highfive:
Saw fand ich bis zum Ende ganz gut, Underworld sowieso , von Resident Evil sind die letzten Folgen schon recht schwach.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenAlles klar, viel Glück. Sach mal was er gebracht hat, ich hoffe mal 500-600 Kilo minimum
Ich hätte noch nen OM 19/175 :fan:, ganz frisch eingetroffen :highfive:
Saw fand ich bis zum Ende ganz gut, Underworld sowieso , von Resident Evil sind die letzten Folgen schon recht schwach.
was willste denn für den om.
bei saw fand ich nur die 1-3 ganz gut, den rest hatte ich dann nicht mehr so auf dem radar. ansonsten sind die underworld sehr interessant wegen der kate aber zu kurz. ja, die resident filme sind nur noch murks, vor allem der letzte teil jetzt.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenja mach ich, wenn er weg ist.
was willste denn für den om.
bei saw fand ich nur die 1-3 ganz gut, den rest hatte ich dann nicht mehr so auf dem radar. ansonsten sind die underworld sehr interessant wegen der kate aber zu kurz. ja, die resident filme sind nur noch murks, vor allem der letzte teil jetzt.
Weiß noch nicht, auf dem TM stehen 3, davon 2x170 und 1x175. Der erste für ne Million, der 175 2 Mio.
Wann ist denn dein Transferfenster offen?
Jöpp, beim letzten bin ich eingepenntsigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenokö
Weiß noch nicht, auf dem TM stehen 3, davon 2x170 und 1x175. Der erste für ne Million, der 175 2 Mio.
Wann ist denn dein Transferfenster offen?
Jöpp, beim letzten bin ich eingepennt
das habe ich zwar nicht geschafft, aber ist echt langsam einfallslos.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenmein tm ist noch offen. bin in der sommerpause.
das habe ich zwar nicht geschafft, aber ist echt langsam einfallslos.
Wie wäre es 1 Mio für den OM? Für 2 Mindestgebot steht ein gleichstarker drin :highfive:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenWoah ich hab grade mal gestalkt, Gebot für den RM 1.5 Mio :highfive:
Wie wäre es 1 Mio für den OM? Für 2 Mindestgebot steht ein gleichstarker drin :highfive:
ja, klingt fair, hoffe nur das der dann auch so geht.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigengut gestalkt, hoffe nur der nimmt den für das geld und war nicht nur ein spaßbieter. :whew:
ja, klingt fair, hoffe nur das der dann auch so geht.
Oki, 750 Kilo :fan:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenJöpp, das ist immer die Frage, aber insgesamt siehts doch ganz gut aus. Abgesehen davon bietet er nur auf den und keinen eigenen im TM. Also sieht erstmal ganz seriös aus. :highfive:
Oki, 750 Kilo :fan:
ja gut, dann gleich. muss nochmal weg. :highfive:
Kommentar
Kommentar