Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenmußt ja trotzdem schon alles kaufen bevor es da ist :whew:
also doch der kasten
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenbesser, da hast direkt 24 Geschenke wenn du den Kasten weg läßt :pro:
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenso Jungs bin mal abwesend schau in 30 min nochmal vorbei!!
bis später:highfive:
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
Für dich
sag mal bist doch koch azubi oder?
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigendanke dir :highfive:
sag mal bist doch koch azubi oder?
jap das bin ich wieso ?
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenjap das bin ich wieso ?
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigensuche noch jemanden der das chaos in meiner küche beseitigt bevor meine frau da ist :whew: hab keen bock auf abwaschen
ich bin kochazubi und kein spüler
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenich bin kochazubi und kein spüler
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigennein
so muss jetzt aber...:whew:
bis später:rock:
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenglückspilz :highfive: hab auch ne spülmaschine
so muss jetzt aber...:whew:
bis später:rock:
bis denne
tschau UFC !
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von techniker Beitrag anzeigenHallo Jungz,
ich wünsche allen viel Glück bei den LS:fan:
und bei allem, was sonst noch so ansteht:rock::rock:
dir auch viel Glück im LS.
Ich spiele heute gegen den 1.
Ist der letzte Spieltag123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenHallo Beate:highfive:
dir auch viel Glück im LS.
Ich spiele heute gegen den 1.
Ist der letzte Spieltag
des wird dann bestimmt net leicht.
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von bogichamp123 Beitrag anzeigendes wird dann bestimmt net leicht.123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Moin UFC:fan:
90 +1
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von FC Carl Zeiss Rippers sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass Vampires Nenndorf mit einem 2:0 gewinnt.
es geht weiter aufwärts:rock:
Glückwunsch an alle Sieger und Punktediebe:highfive:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
Zitat von Pine Tree Beitrag anzeigenGuten Abend allerseits. Wünsche viel Erfolg gehabt zu haben im Ligaspiel. :fan: :highfive: Bei mir heißt es am Ende 4:0. :rock:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenMoin UFC:fan:
90 +1
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von FC Carl Zeiss Rippers sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass Vampires Nenndorf mit einem 2:0 gewinnt.
es geht weiter aufwärts:rock:
Glückwunsch an alle Sieger und Punktediebe:highfive:Zitat von Pine Tree Beitrag anzeigenGuten Abend allerseits. Wünsche viel Erfolg gehabt zu haben im Ligaspiel. :fan: :highfive: Bei mir heißt es am Ende 4:0. :rock:
Ich habe zu Hause am letzten Spieltag gegen den Meister 2:0 verloren123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenGlückwunsch euch beiden.
Ich habe zu Hause am letzten Spieltag gegen den Meister 2:0 verlorenWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
Kommentar