Zitat von Duke Winnie
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenah. dann is das ja sehr cool^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenWaren deine Jungs gedopt?
Zitat von weju1960 Beitrag anzeigenja danke und bei dir?
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenSodale, bin Fußball guggen, HSV : Hoppelheim
Ciaoo und SWDD :fan:
PS: Entschuldigung das ich weg war aber bei facebook musste ich gerade mal was klarstellensigpic
Kommentar
-
Jaja meine Stadt Kyritz wächst jetzt schon als Plantagen stadt auf
http://www.maerkischeallgemeine.de/c...erlin-aus.htmlsigpic
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenNe waren se nicht
Das freut mich bei mir ist auch alles ok
Bis denn
PS: Entschuldigung das ich weg war aber bei facebook musste ich gerade mal was klarstellen
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
Willst Cannabis (ist nicht ernst gemeint nicht das die lieben GO's noch denken jetzt vertickt der Affe schon drogen ihm forum) bei uns in der Stadt haben die eine ganze Plantage hochgehen lassen. Der ganze Keller war zugestellt.Zuletzt geändert von Linkin Park Boy; 07.12.2012, 21:34.sigpic
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenMoin Onkel Willi
Alles Klärchen
ich hab heute Jörg mit 0:1 vom Platz gefegt im FS
Licht an
hatte mit der B-Elf gespielt, war aber trotzdem mal wieder eine SB-Neurose123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von Apleeat Beitrag anzeigenWas würdet ihr für den hier geben??
DM 105 18
greez Niko!!!:rock:
Würde schon mal gern eure Meinung haben ;-)
:rock:
greez Niko!
Kommentar
-
Zitat von Apleeat Beitrag anzeigenWürde schon mal gern eure Meinung ;-)
greez Niko!
für den DM würde ich 1 Euro geben
jetzt mal ernsthaft, der ist nur für untere Ligen interessant:rock:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenMoin Moin:fan:
jetzt mal ernsthaft, der ist nur für untere Ligen interessant:rock:
hattet ihr schon mal einen 16 Jahre alten Spieler??
Kommentar
-
Zitat von Apleeat Beitrag anzeigenja schon, wollt eben nur mal so wissen wie viel ich für den verlangen könnte^^ hab nämlich von heute auf Morgen plötzlich 5 Jugis bekommen :rock:
es gibt 2 Möglichkeiten
1. so schnell wie möglich verkaufen
2. trainieren und so teuer wie möglich verkaufen
yep, habe gerade einen 16 Jahre jungen RM:highfive:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
Zitat von Apleeat Beitrag anzeigenWürde schon mal gern eure Meinung haben ;-)
greez Niko!
Also auf dem TM steht einer für 365 Kilo und einer geht für ne Million weg. Irgendwo dazwischen wirds liegen. Wobei eher zu etwa 300-400 Kilo neige.
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenMoin Moin:fan:
jetzt mal ernsthaft, der ist nur für untere Ligen interessant:rock:
jöpp so isses.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenMoin Niko
Also auf dem TM steht einer für 365 Kilo und einer geht für ne Million weg. Irgendwo dazwischen wirds liegen. Wobei eher zu etwa 300-400 Kilo neige.
Moin Micha :highfive:
jöpp so isses.We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von Apleeat Beitrag anzeigenja schon, wollt eben nur mal so wissen wie viel ich für den verlangen könnte^^ hab nämlich von heute auf Morgen plötzlich 5 Jugis bekommen :rock:
Ja habe ich zur Zeit, DM, der wird wenn fertig was bei 400/19 :bounce2:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenHGW :fan:, ich hoffe dein Jugi Trainer ist n 10er.
Ja habe ich zur Zeit, DM, der wird wenn fertig was bei 400/19 :bounce2:
............und dann will der DM in Richtung Nenndorf wechselnWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigen............und dann will der DM in Richtung Nenndorf wechselnsigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenHehe, mal sehen. Ich könnte nen IV gleicher Qualität gebrauchen, im Tausch. Ist zwar für den AS Bonus unwesentlich, sieht aber schöner aus
hmmmmmmmmm, so einen hab ich nicht:mad:
mein Juggi IV ist erst bei 340 und schon 21 Jahre altWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenhmmmmmmmmm, so einen hab ich nicht:mad:
mein Juggi IV ist erst bei 340 und schon 21 Jahre altsigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenIs ja noch n bißerl Zeit, der ist am 05.03.2013 fertig. :highfive:
mein IV in 1 Woche
wird dann gleich zu Kleingeld gemacht.............We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenmein IV in 1 Woche
wird dann gleich zu Kleingeld gemacht.............sigpic
Kommentar
-
Hotte hat ja eine gute Liga erwischt.....................:highfive:
2 stärkster Kader
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenWas meinst du bekommst du für den?We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenHotte hat ja eine gute Liga erwischt.....................:highfive:
2 stärkster Kader
mal schauen, habe ich noch nicht nachgesehensigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenJauu, habsch auch grade gestalkt. :fan: Das riecht nach Aufstieg und Meisterpokal^^
da wird hotte es nicht leicht haben
hab mal gerade den TM geprüft, der IV geht für 15 Mio über den Tisch:rock:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Mahlzeit
Sagt mal, habt Ihr auch soviele ingame-Bugs seit dem Update? Ich hab echt bald keinen Bock mehr.
Nur von heute:
Nachrichten in der Übersicht löschen - keine Wirkung
Nachrichten versenden - keine Wirkung
Transfermarkt - Suche unmöglich
Sortierfunktion in Statistik der Mannschaften - nicht vorhanden
Shops auffüllen - keine Wirkung
Und so geht das seit dem Update........kotzt mich nur noch an......
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenMahlzeit
Sagt mal, habt Ihr auch soviele ingame-Bugs seit dem Update? Ich hab echt bald keinen Bock mehr.
Nur von heute:
Nachrichten in der Übersicht löschen - keine Wirkung
Nachrichten versenden - keine Wirkung
Transfermarkt - Suche unmöglich
Sortierfunktion in Statistik der Mannschaften - nicht vorhanden
Shops auffüllen - keine Wirkung
Und so geht das seit dem Update........kotzt mich nur noch an......
welchen Browser nutzt du?We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
Kommentar