Zitat von micha2306
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenIch fürchte er meint das anders :highfive:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenups, Fettnäpfchensigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenIch fürchte er meint das anders :highfive:
Kommentar
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenHmm naja ich habs noch nicht bereut nach knapp 13 jahren. Sagen wir es mal so!!!
hauptsache du bist jetzt zufrieden:highfive:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenMuß 10 Jahre her sein :highfive:, sollte also nimmer der Supergau sein
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigen:whew::whew:
hauptsache du bist jetzt zufrieden:highfive:
Zitat von Germania Beitrag anzeigenRiiiichtiiig!!!!!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenHehe, doch kein Fettnapf :whew:
HGW :pro:, in der Zeit habe ich 3-4 durch
@ Willi
Für unsere Jugendhilfeeinrichtung mit Tag- und Nachtbetreuung suchen wir Erzieher/innen in Teil- und Vollzeitbeschäftigung.
Erweiterte Kenntnisse Erziehung, Freizeitgestaltung, Sozialpädagogik, Vorschularbeit, -erziehungZuletzt geändert von micha2306; 30.11.2012, 17:58.We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenallen viel Glück im LS:fan:
@ Willi
Für unsere Jugendhilfeeinrichtung mit Tag- und Nachtbetreuung suchen wir Erzieher/innen in Teil- und Vollzeitbeschäftigung.
Erweiterte Kenntnisse Erziehung, Freizeitgestaltung, Sozialpädagogik, Vorschularbeit, -erziehungsigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenSchick mal Adresse wo die Bewerbung hin muss. Geht Montag raus :fan::rock:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
90 +2
Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 3:1 für Vampires Nenndorf. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von Vampires Nenndorf deutlich zu sehen.
Glückwunsch an alle Sieger und Punktediebe:fan:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen:highfive::rock:
Danke.We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigen90 +2
Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 3:1 für Vampires Nenndorf. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von Vampires Nenndorf deutlich zu sehen.
Glückwunsch an alle Sieger und Punktediebe:fan:Zitat von Pine Tree Beitrag anzeigenNachdem die Fans von 1.FC LOK LE bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 1:2.
:whew: Knapp wars, aber jetzt heißt es 4 Spiele - 12 Punkte.
Glückwunsch allen Punktesammlern. :fan:
Hab selber WP,sigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenUnd HGW allen Winnern.
Hab selber WP,
sei froh..............so mußt du dich nicht über die SB ärgern
bin erstmal wieder weg, mit dem Hund raus und Haustiere verschieben
tschööööööööööööööööö....................mit öWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von Carsten Beitrag anzeigen1:1 gespielt ... aber das beste ist ... habe danach "Fanpost" bekommensigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenHGW, weibliche Fans? Die müssen sofort an den Vorstand des UFC überstellt werden ^^
Kommentar
-
Zitat von Carsten Beitrag anzeigennee nee da wollt sich wohl jemand beschweren das ich ihm die spieler weg gekloppt habe im Ligaspielsigpic
Kommentar
-
Wasserträger
- 27.12.2011
- 32
- techniker ( bea )
- VfL Oberhausen ( The Saints Football )
- 74.050
- The Saints Football
Zitat von nani1 Beitrag anzeigenHuhu Leute
alles jut bei allen ?
Hi, Jungz
komme gerade vom Weihnachtsmarkt, Gedränge ohane Ende:mad:
so macht das keinen Spaß
Muzo, wieso bist DU wieder da, ich denke, Du bist länger weg:highfive:sigpic
Kommentar
-
Zitat von techniker Beitrag anzeigenHi, Jungz
komme gerade vom Weihnachtsmarkt, Gedränge ohane Ende:mad:
so macht das keinen Spaß
Muzo, wieso bist DU wieder da, ich denke, Du bist länger weg:highfive:
nene mir gehts schon wieder besser
desshalb gehe ich auch nicht so gerne auf märkte oder auch feiern mag ich nicht
Kommentar
-
Zitat von techniker Beitrag anzeigenSo Jungz,
bin dann mal weg -- habe höllisch Zahnweh:mad:
bis denne:fan:
machs gut
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenStromverschwänder LICHT AUS !!:dance:123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
Kommentar