ich habe fertig, jetzt nur noch duschen, Abendessen machen und dann ab zum Poker. Nur Stress heute
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von xalexccx Beitrag anzeigenBewirb dich jetzt!
Eine Bewerbung, mit folgenden Angaben:
-Wer DU bist! Alexandros Saridis
-Woher DU kommst!- Neumarkt i.d.Opf, Bayern
Wie alt DU bist! 13-
Wie DU Ingame heißt! xalexccx
wilkommen im Clan
du darfst ruhig in ganzen Sätzen schreiben:pro:123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenich habe fertig, jetzt nur noch duschen, Abendessen machen und dann ab zum Poker. Nur Stress heute
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Germania Beitrag anzeigenGib alles Jörg!! Und viel Erfolg.123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenMoin Alex,
wilkommen im Clan
du darfst ruhig in ganzen Sätzen schreiben:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenja ich armer Wurm muss mir am nächsten Morgen immer das Elend ansehen
wollte ich schon fragen ob du einen Anruf bekommen hast
Zitat von onesto Beitrag anzeigenich habe fertig, jetzt nur noch duschen, Abendessen machen und dann ab zum Poker. Nur Stress heute
Zitat von xalexccx Beitrag anzeigenBewirb dich jetzt!
Eine Bewerbung, mit folgenden Angaben:
-Wer DU bist! Alexandros Saridis
-Woher DU kommst!- Neumarkt i.d.Opf, Bayern
Wie alt DU bist! 13-
Wie DU Ingame heißt! xalexccxsigpic
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Germania Beitrag anzeigenEr ist wohl noch ein bisken schüchtern !?123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenDanke dir. Hoffentlich nicht so wie letzte Woche.
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenJöpp, jetzt hats gebimmelt. Absage. Allerdings wollen die meine Unterlagen behalten weil sie mich für ne Leitungsposition gebrauchen könnten, wenn im Laufe des Jahres ne neue Gruppe aufgemacht wird.
Das Leben ist hart. ^^
Moin Alexandros :highfive:
Man hat schon sein Päckchen zu tragen123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Germania Beitrag anzeigenHmm ich glaub das liegt son bischen an Deiner Spielweise. Obwohl wenn du kein blatt hast machste auch nix!!!123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenoh schade und ist das andere auch interessant für dich?
Man hat schon sein Päckchen zu tragen
Kommentar
-
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenoh schade und ist das andere auch interessant für dich?
Man hat schon sein Päckchen zu tragensigpic
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Germania Beitrag anzeigenTja so ist das in deutschland. Fachkräftemangel. Pah das ich nicht lavhe!!hab in den letzten monaten mehrere Bew. Geschrieben und nur ansagen zurück bekommen.Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenKlar, auf jeden Fall interessanter als Gruppendienst. Ist jetzt aber alles hätte wenn und aber, also Montag wieder Bewerbungen verschicken. Ma gut das ich den Stellenmarkt schon sondiert habe.123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
UFCielles / 56. FLENS CUP
(nur für Clanmitglieder)
Passwort bei mir oder bei Hans-Jürgen zu erfragen
BEGINN : 08.12.12
EINGESTELLT : 29.11.12
Insgesamt 4 Millionen Preisgeld123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenTja so ist das in deutschland. Fachkräftemangel. Pah das ich nicht lavhe!!hab in den letzten monaten mehrere Bew. Geschrieben und nur ansagen zurück bekommen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigendann wünsche ich euch beiden viel Glück bei der Suche:highfive:
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Germania Beitrag anzeigenIch hab nur glück das ich noch nen Job habe. Aber ich will weg von dem unternehen.123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenBist du auch auf Suche? :heidy:
Kommentar
-
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigendann wünsche ich euch beiden viel Glück bei der Suche:highfive:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenJa aber wie schon geschrieben ich habe noch arbeit. Muss aber leider das Unternehmen verlassen. Naja mittlerweile will ich das Unternehmen verlassen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigendann bist du ja im Vorteil gegenüber Willi.
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenWelche Branche?
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenTach
hab mir überlegt , muss noch ne rechnung mit hotte begleichen dann geh ich in rente im spiel also warschenlich , dauert allerdings noch bis neujahr bis ich meine entscheidung gefällt hab
Kommentar
-
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenJa das stimmt wohl. Ich hab immer gesagt wer arbeiten will bekommt auch nen Job. Aber mittlerweile muss ich feststellen das dass alles gar nicht so leicht ist!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenHö wie in rente in dem Spiel??
aber davor muss ich noch was mit hotte begleichen
Kommentar
-
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenZurzeit arbeite ich im Steinkohlebergbau. Aber der wird ja dank unserer politiker 2018 komplett auslaufen. Bin gelernter Industriemechaniker und hab später noch den staatl. Geprüften Techniker gemacht in Maschinenbautechnik.
Als Techniker gehörst du doch eigentlich der Spezies gesuchte Arbeitskraft an, oder?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenAch irgendnen Drecksjob kriegste schon für 5.50 die Stunde. Nur kann davon leider keiner leben und schon gar nicht Unterhalt zahlen, geschweige denn für private Altersvorsorge sorgen uswuswusw.
Kommentar
-
Kommentar