hättest aber ruhig was sagen sollen. Ist ne Frechheit Stefan so anzumaulen
wieso in der RR auf die Omme? Verkauftst du noch mehr Spieler?
Manchmal isses besser es einfach so stehen zu lassen, kann sich dann ja jeder seinen Teil denken
Nö, verkauft wird nix wichtiges. Ich denke aber die HR ist schon optimal gelaufen, die Meisterschaft machen die beiden ersten untereinander aus. Ich rechne unter dem Strich mit was bei Platz 3-5 :rock:
Manchmal isses besser es einfach so stehen zu lassen, kann sich dann ja jeder seinen Teil denken
Nö, verkauft wird nix wichtiges. Ich denke aber die HR ist schon optimal gelaufen, die Meisterschaft machen die beiden ersten untereinander aus. Ich rechne unter dem Strich mit was bei Platz 3-5 :rock:
das wirst du sicherlich schaffen.
Ich habe nur 6 Punkte vor dem Abstiegsplatz. Wenn die aufrüsten, dann steige ich ab
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
die Mannschaft, außer TW 29, hat einen Altersdurchschnitt von 26
für die Punktlandung. Einer meiner Jugis hat morgen einen Skill voll mit 999. Habe ich heute durch Zufall entdeckt, dass es dafür auch einen Wimpel gibt
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
die Mannschaft, außer TW 29, hat einen Altersdurchschnitt von 26
für die Punktlandung. Einer meiner Jugis hat morgen einen Skill voll mit 999. Habe ich heute durch Zufall entdeckt, dass es dafür auch einen Wimpel gibt
Die sollten dann auch alle die 500 geknackt haben
Ohmann es gibt echt für jeden Furz son nen Wimpel. Hatte heute auch wieder 3, KA wofür
Kommentar