We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
beeil dich, sonst spielen deine Jungs ohne Trainer:pardon:
We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
nabend Partners,
unser Clan veranstaltet vom 01.12. - 07.12. ein 13 Uhr Turnier. Wir suchen dazu noch 2 teilnehmer. Teilnahme lohnt sich, selbst der Letzte bekommt noch 7 Mio Taschengeld. Wer da noch kein Turnier hat, wendet sich bitte umgehend an mich
bin für den Rest der Woche krankgeschrieben. Irgendein Virus im Körper. Keine richtige Grippe, aber leichte Übelkeit, Schwindelgefühl und Ohrenschmerzen. Ist aber im Laufe des Tages schon besser geworden
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
bin für den Rest der Woche krankgeschrieben. Irgendein Virus im Körper. Keine richtige Grippe, aber leichte Übelkeit, Schwindelgefühl und Ohrenschmerzen. Ist aber im Laufe des Tages schon besser geworden
NA dann wünsch ich dir ma gute und schnelle besserung
tut mir leiid war grad essen ^^
hmm... Gute Besserung !!!
haben wir im Clan paar Ps3 Zocker ^^ ?
ich habe vor mein GTA IV gegen Uncharted 3 zu tauschen ^^
tut mir leiid war grad essen ^^
hmm... Gute Besserung !!!
haben wir im Clan paar Ps3 Zocker ^^ ?
ich habe vor mein GTA IV gegen Uncharted 3 zu tauschen ^^
Danke dir
mußt du mal bei den jüngeren nachfragen
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
"Es ist soweit: Du wurdest deiner ersten Liga zugewiesen. Schau doch mal beim Ligaspielplan oder der Tabelle vorbei um deine Gegner kennen zu lernen. Viel Erfolg in deiner ersten Saison!"
"Es ist soweit: Du wurdest deiner ersten Liga zugewiesen. Schau doch mal beim Ligaspielplan oder der Tabelle vorbei um deine Gegner kennen zu lernen. Viel Erfolg in deiner ersten Saison!"
Hehe, ja. Scheint aber ziemlich verbugt zu sein, das ganze. Da gibts jede Menge Wimpel, die ich eigentlich haben müsste, z.B. 50 Tore in einer Saison geschossen hab ich schon dreimal... :ugly:
Kommentar