nee die hat ja noch nichtmal aufgemacht
ich mein 1 - 2 x okay, aber meine Freundin hat ihr schonmal nen Zettel durch die Tür geschoben und ich hab Sie auch schonmal auf den TV angesprochen!!!
Nächste mal hau ich ihr die Sicherungen raus oder ich ruf die Bullen!!!
wie alt ist die denn, dass die da so ein alarm machten muss?
wie alt ist die denn, dass die da so ein alarm machten muss?
wird wohl dann das beste sein mit den bullen
keine Ahnung :ugly: kenne aber auch keinen der 8 x am Tag auf n Dombrowski muss und dabei so stönt bzw. schreit als würde sich der jenige nen goldenen Schuß verpassen
nee die hat ja noch nichtmal aufgemacht
ich mein 1 - 2 x okay, aber meine Freundin hat ihr schonmal nen Zettel durch die Tür geschoben und ich hab Sie auch schonmal auf den TV angesprochen!!!
Nächste mal hau ich ihr die Sicherungen raus oder ich ruf die Bullen!!!
Bullen sind die beste Lösung, wobei ich aus pädagogischen Gründen die Lösung mit den Sicherungen favorisiere
keine Ahnung :ugly: kenne aber auch keinen der 8 x am Tag auf n Dombrowski muss und dabei so stönt bzw. schreit als würde sich der jenige nen goldenen Schuß verpassen
ich mein die Nachbarn im Haus gegenüber wollten sowieso ausziehen, unter anderem ist das geschreie aber auch ein Grund dafür!! Nur das ihr mal ne Vorstellung habt wie laut das eigentlich ist
Naja ich drucks mir aus und klebs auf n Monitor, dann brauch ich die Wimpel nicht sehen.
Der Raum ist leer weil ich ausser der goldenen Zitrone eh nix gewinnen werde :rock:
ach nicht so pessimistisch, das wird bestimmt noch :pardon:.
wo sind denn die ganzen nullen bei deinem kontostand, oder hat der die schon ausgeblendet, weil er die zig millionen nicht mehr anzeigen kann. :pardon:
wo sind denn die ganzen nullen bei deinem kontostand, oder hat der die schon ausgeblendet, weil er die zig millionen nicht mehr anzeigen kann. :pardon:
Na die restlichen Nullen hab ich wegretuschiert
Armer kleiner Verein eben, immer kurz vor dem Ruin :pardon:
Kommentar