Die Gewinnsummen sind doch fair, oder? Und mein Seriensieger ist jetzt 3. Liga, der hat genug eingetütet.
Nexter Cup ist ab dem 27. oder 28. Meine Turniermannschaft hast du ja kennengelernt (As 2.6 )
Ja, das Turnier ist super und deine einstellung noch mehr. :highfive:Meinst du die fluminese. Bin leider die nächste Zeit schon ausgebucht, sonst gerne. Die as hat mir im ersten Cup trotzdem den sieg genommen.
Ja, das Turnier ist super und deine einstellung noch mehr. :highfive:Meinst du die fluminese. Bin leider die nächste Zeit schon ausgebucht, sonst gerne. Die as hat mir im ersten Cup trotzdem den sieg genommen.
Jöpp, die Fluminense. Ist allerdings auch n guter Freund von mir (RL) und der jault schon weil ich das Turnier nicht auf 3. hochlevele. Der Cup wird immer in der RL max haben.
Wenn du meine Gewinnsummen siehst weißt du auch was ich verdiene, das ist deutlich weniger als die Jungs mit 70Kilo Stadien und 250.000 für jeden
Jöpp, die Fluminense. Ist allerdings auch n guter Freund von mir (RL) und der jault schon weil ich das Turnier nicht auf 3. hochlevele. Der Cup wird immer in der RL max haben.
Wenn du meine Gewinnsummen siehst weißt du auch was ich verdiene, das ist deutlich weniger als die Jungs mit 70Kilo Stadien und 250.000 für jeden
Ja, kann nur danke sagen und dir Respekt zollen, das du so eine einstellung hast und ein Herz für uns kleine.
Man siehst sich und bis später mal wieder. Bye.:highfive:
Ja, kann nur danke sagen und dir Respekt zollen, das du so eine einstellung hast und ein Herz für uns kleine.
Man siehst sich und bis später mal wieder. Bye.:highfive:
das ist echt blöd-bei uns dieses jahr zum ersten mal, dass wir für den 24. und 31. nur insgesamt 1 tag urlaub nehmen müssen :fan:
ich arbeite aber auch am 27. und 28. weil meine freundin da eh kein frei bekommt.
was hat das mit dem aus dem nebenbüro zutun?
ach hier ist dat immer das gleiche damit! Wenn ich dann mal frage ich hätte gerne da und da frei, ist die erste Antwort die ich bekomme, müssen wir mal gucken! Das auch meißt der Grund, warum ich fürn Urlaub 500 - 1000 € mehr bezahle, weil wir mal gucken müssen!
Was das damit zu tun hat? Kann ich dir sagen der gute Herr könnte ja noch 50 € verdienen deshalb müssen wir dann auch alle erscheinen
Kommentar