Zitat von Duke Winnie
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
Und wo steckt der Dreckskoch eigentlich schon wieder? ^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenMoin Herr Koch, das Thema hatten wir schon ^^, 5 n 30 habsch net :ugly:
Boah Mann, rauch doch mal was. Oder ne Pulle Whiskey hilft auch sometimes. Und dann raus in den Puff mit n paar Kumpels. Oder macht man sowas heute nicht mehr??
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenmkayy, macht man heute nicht mehr. Und ich sach noch, früher war alles besser
Und wo steckt der Dreckskoch eigentlich schon wieder? ^^
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenKannst da ned was biegen vllt ?
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen:pardon:
Zitat von nani1 Beitrag anzeigenNabend Männer
alles fit bei euch )) ?
BMG anfeuern, oleeeoleeeeeeee:fan::fan:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenNö, beides kleine treue Vereine, einer davon ist Sebi :rock::rock::rock:
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenNö, beides kleine treue Vereine, einer davon ist Sebi :rock::rock::rock:
Na macht ja niggs. Udo Lattek sprach neulich in einer Talkshow *ob es ein Gewinn war das Wahlrecht für Frauen einzuführen........*
Moin Muzo, joah passt, und selber?
BMG anfeuern, oleeeoleeeeeeee:fan::fan:
mein Papa gehts nicht so gut muss villeicht in die Türkei meine Tante liegt im Koma ....
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenNa macht ja niggs. Udo Lattek sprach neulich in einer Talkshow *ob es ein Gewinn war das Wahlrecht für Frauen einzuführen........*
Kommentar
-
Zitat von nani1 Beitrag anzeigenleider grad sehr sehr schlecht :////
mein Papa gehts nicht so gut muss villeicht in die Türkei meine Tante liegt im Koma ....Zuletzt geändert von Duke Winnie; 22.11.2012, 22:25.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenAii Fuck..........ich gehe jetzt davon aus das du türkischer Landsmann bist :highfive:
Kommentar
-
Zitat von nani1 Beitrag anzeigenjaa ich weis noch garnicht ob ich mitfahren soll :O ich sag euch aber bescheid sollte ich fahren brauch ich auch jemanden der mein Team sittet ...
ich habe grad meinen letzten Beitrag nochmal editiert.
Dein Team wird sicher gesittet, wenns deiner Tante schlecht geht mußt du da hin.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenich habe grad meinen letzten Beitrag nochmal editiert.
Dein Team wird sicher gesittet, wenns deiner Tante schlecht geht mußt du da hin.
naja muss los :/// wünsch eucuh erstmal was ich bin erstmal kurz nicht hier online ...
gibst du es bitte weiter ?? :O
Kommentar
-
Zitat von nani1 Beitrag anzeigenso papa schaut nun nach tickets aber scheint so als ob ich nicht mit darf -.-
naja muss los :/// wünsch eucuh erstmal was ich bin erstmal kurz nicht hier online ...
gibst du es bitte weiter ?? :Osigpic
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNoch jemand da?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigennöö ich sauf grad Schampus und f**** n Rudel 22jährige :highfive:
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigensigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigennöö ich sauf grad Schampus und f**** n Rudel 22jährige :highfive:
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenOch Mischa, komm erzähl mir was dir heute gut gelungen ist :pro:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenHi, und du meinst, wenn du den Schampus weg hast, das du noch ein Rudel schaffst.:pardon:
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIch bin aufgestanden . Ansonsten nicht so viel :pardon:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenAufstehen hatte ich heute auch. Ansonsten schreibst du ja grade. Wird doch.
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigennö, auch vorher nicht. Aber es gibt nix schöneres als den männlichen Größenwahn
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenUnd ich hatte das Gefühl das du mit einem anderen Körperteil gedacht hast und das ganze auch noch laut.:pardon:
Sach mal du warst doch neulich bei mir im Turnier, oder?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenin meinem Alter denkt man(n) mit dem (Rest)hirn
Sach mal du warst doch neulich bei mir im Turnier, oder?
Welches soll das gewesen sein, waren sehr viele in der letzten Zeit.:pardon:
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigendann hats 2erlei kein sinn
1.hab wenig zeit momentan für simutunier
2.mag keine simus
ich mag keine FS Spiele mehr mit dir. Macht nur einerlei Sinn !the more i know, the less i understand
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenresthirn, doch zuviel Schampus.
Welches soll das gewesen sein, waren sehr viele in der letzten Zeit.:pardon:
Na der der vom Titel passt
Herrenhäuser Bier Cupsigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenNaa, des Hirn kriegst nur mit Schampus net platt, da brauchts härteres ->
Na der der vom Titel passt
Herrenhäuser Bier Cup
Kommentar
Kommentar