da hab ich doch gleich mal 5 Sterne da gelassen :highfive:
und dann nochmal GW zum MP :pro:
ich war selbst sehr überrascht darüber. hatte nicht mit gerechnet, dass es ein AdT wird. Aber seitdem es einer ist ist die durchschnitts bewertung von 5 auf 4.06 runtergegangen, mit nur 7 stimmen. da wollen wohl manche manager lieber, dass ihr artikel der beste ist
ich war selbst sehr überrascht darüber. hatte nicht mit gerechnet, dass es ein AdT wird. Aber seitdem es einer ist ist die durchschnitts bewertung von 5 auf 4.06 runtergegangen, mit nur 7 stimmen. da wollen wohl manche manager lieber, dass ihr artikel der beste ist
ja ja der Neid der anderen
in 2 Tagen wechselt endlich dein ST :highfive: bin auch froh wenn er weg ist, da ich den Platz brauche!
mmh, liegt jetzt im Froster das Zeug. Oft hilft das. Dann 2-3 schnell hintereinander, was gegen das einsetzende Sodbrennen einnehmen und dann den Rest attackieren :highfive:
mmh, liegt jetzt im Froster das Zeug. Oft hilft das. Dann 2-3 schnell hintereinander, was gegen das einsetzende Sodbrennen einnehmen und dann den Rest attackieren :highfive:
Klar, Kaffee vertrag ich jetzt nicht mehr
wollen wa hoffen
scheiß Sodbrennen hab auch oft genug
nee nee nee, also hast nix im Haushalt zu tun!?
wollen wa hoffen
scheiß Sodbrennen hab auch oft genug
nee nee nee, also hast nix im Haushalt zu tun!?
hehe, jöpp
Ißt du öfter Schweinefleisch? Wenn ja sortier das mal konsequent aus, habe ich auch einige Zeit gemacht und hatte deutlich weniger Nerv mit Sodbrennen.
Eigentlich müßte ich an die Terrasse ran und auch das Teichlein vom Laub befreien. Naja, das kann aber auch bis zum Frühjahr warten
Ißt du öfter Schweinefleisch? Wenn ja sortier das mal konsequent aus, habe ich auch einige Zeit gemacht und hatte deutlich weniger Nerv mit Sodbrennen.
Eigentlich müßte ich an die Terasse ran und auch das Teichlein vom Laub befreien. Naja, das kann aber auch bis zum Frühjahr warten
Fleisch generell sonst werd ich nicht satt!!
Ein Essen ohne Fleisch ist kein essen für mich
Aber gut zu Wissen, werd ich mal testen!!!
na gut darauf hätte ich an deiner Stelle auch nicht besonders Lust
Fleisch generell sonst werd ich nicht satt!!
Ein Essen ohne Fleisch ist kein essen für mich
Aber gut zu Wissen, werd ich mal testen!!!
na gut darauf hätte ich an deiner Stelle auch nicht besonders Lust
Jöpp, ohne totes Viehzeug geht bei mir auch nix. Aus Kohlegründen foltere ich meinen Verdauungstrakt allerdings z.Zt. wieder mit Schwein.
Es gab mal ne Untersuchung bei der festgestellt wurde das Schweinefleisch aus den Mastbetrieben iwie *übersäuert* ist und eben genau auch Sodbrennen (mit)auslöst.
Kein Schwein heißt dann aber auch bei der Wurst auf Geflügel und Rind zurückgreifen.
So, Leute, nach langer Zeit UFC bin ich nun raus hier.
Dies hat keine besonderen Gründe...
Ihr werdet es wohl noch mitkriegen, warum.
Leider hat sich hier einiges verändert, nicht zum Schlechten.
Aber leider weg von meinen Interessen!
Werde trotzdem im Herzen immer ein "UFC'er" bleiben & mich natürlich auch noch regelmäßig blicken lassen!
Grüße,
Patrick
Manche wussten es schon, manche Erfahren es jetzt. Ich schließe mich Paddy an. Gründe sind die selben. Mit manchen bleibe ich ja noch so in Kontakt und werde mich hier noch sehen lassen, das verspreche ich euch
Manche wussten es schon, manche Erfahren es jetzt. Ich schließe mich Paddy an. Gründe sind die selben. Mit manchen bleibe ich ja noch so in Kontakt und werde mich hier noch sehen lassen, das verspreche ich euch
Kommentar