danke für die schnelle Erledigung. Werde dann gleich alle Postswünsche zusammmenfassen und euch die zusenden die nicht belegt sind oder aber auch mehrfach belegt wurden. Dann müßt ihr auch einigen
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
wir sind beide sehr blass, da haben wir das gegenseitig erledigt und immer mehr die chattenplätze eingenommen
auch wenn es in diesen Breitengraden bewölkt ist oder gar regnet, wird man trotzdem braun. Hatte ich in den ersten 10 Tagen auf den Malediven so und danach die 10 Tage war es in der Sonne fast nicht auszuhalten, obwohl ich ein dunkler Hauttyp bin
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
fcdessau(FC 2010 Dessau) Chris owntcore (1.FC OuaLity) Julien weju1960 (SG Weissach im Tal) Jürgen Messi_92 (1.FC Streetsoccer)Oliver hotte678 (SV Hotte 78)Stefan SV Hemsen (IFK Sverige Hemsen) Patrick R. micha2306 (Vampires Nenndorf) Michael
3.Liga
elfer-killer (Borussia Dortmund-Deutscher Meister 2011) Nick
Regionalliga
Germania (SFV Herringen 03) Mike nani1 (RWL.Donald) Muzo
auch wenn es in diesen Breitengraden bewölkt ist oder gar regnet, wird man trotzdem braun. Hatte ich in den ersten 10 Tagen auf den Malediven so und danach die 10 Tage war es in der Sonne fast nicht auszuhalten, obwohl ich ein dunkler Hauttyp bin
für dunklen hauttyp ist das genial. wir sind immer nur rot geworden und nicht braun. auch wenn es bewölkt war. aber ich muss mich nicht stundenlang in die sonne knallen wie viele engländer
für dunklen hauttyp ist das genial. wir sind immer nur rot geworden und nicht braun. auch wenn es bewölkt war. aber ich muss mich nicht stundenlang in die sonne knallen wie viele engländer
trotzdem geiles klima dort gewesen :fan:
die übertreiben es in der regel immer und stundenlang lege ich mich auch nicht in die Sonne
Kommentar