United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigendas wird aber teuer...........
Einzelunterricht, Spätschichtzulage, etc.:rock:
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenbestimmt nicht123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigeneinen guten Spieler z.B.:highfive:
ok, wir beide in der 2.Liga
du bleibst 1. Liga und ich in der 2. Liga:highfive:
aber bald werden wir zusammen eine Liga rockenWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennabend
heut comeback gemacht und im RoF ist nichts los
ja ich erinner mich. Wir haben bei den Blitzturnieren oft gegeneinander gespielt.
Haste alles auf Null gestellt oder die Kohle mitgenommen?123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenquatsch
du bleibst 1. Liga und ich in der 2. Liga:highfive:
aber bald werden wir zusammen eine Liga rocken123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenich glaube eher, dass ich in der nächsten Saison absteigen werde und dann ca. 2 Saisons für den Wiederaufstieg brauche
zu wem soll ich dann aufschauenWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenMoin,
ja ich erinner mich. Wir haben bei den Blitzturnieren oft gegeneinander gespielt.
Haste alles auf Null gestellt oder die Kohle mitgenommen?
hatte in mein abschiedsturnier 470 mios gesteckt aber 5 leute hatten das pw rausbekommen weswegen das geld futsch ist
die einzigen, die dabei sein sollten waren chief und yannick
und 5 leute haben dann mal eben 61 mios umsonst bekommen wovon ein paar landesligisten waren
jetzt hab ich keine spieler mehr gehabt (nur billige jugis), hatte 10 mios durch verpfändungen und bin von liga 1 in liga 3 abgerutscht gewesen
deswegen der neue vereinsigpic
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenne hab neuen verein gemacht
hatte in mein abschiedsturnier 470 mios gesteckt aber 5 leute hatten das pw rausbekommen weswegen das geld futsch ist
die einzigen, die dabei sein sollten waren chief und yannick
und 5 leute haben dann mal eben 61 mios umsonst bekommen wovon ein paar landesligisten waren
jetzt hab ich keine spieler mehr gehabt (nur billige jugis), hatte 10 mios durch verpfändungen und bin von liga 1 in liga 3 abgerutscht gewesen
deswegen der neue verein123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigendas geht gar nicht
zu wem soll ich dann aufschauen123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenwie kann das denn sein, dass das Passwort rauskommt. Da hat doch einer geplaudert
und chief wirds nicht an irgendwelche landes oder verbandsligisten verplaudert haben
einer von denen hat gesagt, dass er einfach ein pw aus langeweile eingegeben hat und dass das richtige war, aber er hat gesagt, dass es ihm leid tut und dass er es keinem weitergibt und er war der 7. der reinkam, yannick war der 8.
das pw war aber auch zu leicht also das war meine schuld
hab als pw abschied genommen und das war einfach zu leicht zu knackensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenwie sind die Vorgaben???
z.B. Zeit
Kommentar
-
-
Zitat von nani1 Beitrag anzeigenhab ich das nicht dazu geschrieben länger als 10 min ... :rock:
----> siehe PN:rock:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenich glaubs nicht weil yannick als letztes reinkam
und chief wirds nicht an irgendwelche landes oder verbandsligisten verplaudert haben
einer von denen hat gesagt, dass er einfach ein pw aus langeweile eingegeben hat und dass das richtige war, aber er hat gesagt, dass es ihm leid tut und dass er es keinem weitergibt und er war der 7. der reinkam, yannick war der 8.
das pw war aber auch zu leicht also das war meine schuld
hab als pw abschied genommen und das war einfach zu leicht zu knacken
dann mal viel Glück beim Neustart. Unterstützung wirst du ja genügend haben123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigendas war wirklich leichtsinnig
dann mal viel Glück beim Neustart. Unterstützung wirst du ja genügend haben
dieses mal kenn ich mich zumindestens mit allem aussigpic
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenja für den anfang aufjedenfall genug
dieses mal kenn ich mich zumindestens mit allem aus123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
so Jungs, ich wünsche euch noch einen schönen Abend
Voice of Germany gucken:fan:123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenaber man muß sicherlich auch Umdenken. In den unteren Ligen läuft es alles ein wenig anders wie im Oberhaus
ist ja erst knapp 1 jahr her, dass ich das letzte mal in ner unteren Liga warsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenso Jungs, ich wünsche euch noch einen schönen Abend
Voice of Germany gucken:fan:
wünsche noch einen angenehmen Abend:highfive:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Teddywinkler Beitrag anzeigenMoin Jungs
moin moin :highfive:
auch schon auf den beinen? oder immer noch wach?sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenmoin moin :highfive:
auch schon auf den beinen? oder immer noch wach?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenwo schreiben wir weiter?
bin echt aufgeregt ,wenn wir uns das erste mal im realen leben sehensigpic
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Teddywinkler Beitrag anzeigenbin echt aufgeregt ,wenn wir uns das erste mal im realen leben sehen
ich vermute, deine hände sind schon ganz schwitzig, wenn du daran denkst :fan:sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendas kann ich mir vorstellen :highfive:
ich vermute, deine hände sind schon ganz schwitzig, wenn du daran denkst :fan:
Sag mal mein ST ist jetzt 31 geworden.Sein Vertrag endet ende der saison.Muß ich ih jetzt schin einen 6 Jahresvertrag geben??sigpic
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Teddywinkler Beitrag anzeigenalso wenn ich uns beim Schreiben so zuhöre wird sie mir am Flughafen um den Hals fallen.
Sag mal mein ST ist jetzt 31 geworden.Sein Vertrag endet ende der saison.Muß ich ih jetzt schin einen 6 Jahresvertrag geben??
bin gespannt, was du uns dann berichtest :highfive:
überlege gerade, was ich als abwesenheitsgrund eintragen soll
ja ich glaube, das kannst du jetzt schon machen. frag aber lieger nico oder jörg nochmal-da bin ich mir nämlich nie so 100% sichersigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenbin gespannt, was du uns dann berichtest :highfive:
überlege gerade, was ich als abwesenheitsgrund eintragen soll
ja ich glaube, das kannst du jetzt schon machen. frag aber lieger nico oder jörg nochmal-da bin ich mir nämlich nie so 100% sicher
Trägst du mich auch als ausrichter des 12 UFCler Turniers einsigpic
Kommentar
-
Kommentar