besser is! Aber manch einer postet ja da jeden Mißt!
Die haben da auch gestern gesagt, dass man nur zu ca. 150 Leuten eine Verbindung im Gehirn herstellen kann! D.h. jeder der da z.B. 3000 Freunde hat, kann dir höchstens zu 150 was sagen!
Bei der Ollen haben die das getestet bei 10 Leuten und die konnte zu 2 Leuten was sagen und was sie gesagt hat, war bei der einen sogar falsch
Ich habe meine ich 400 Freunde etwa und will behaupten, dass ich zu 90% auch was sagen kann
die Perle meinte gestern z.B. das die andere da für 1 Jahr nach China geht!
Dabei war es der Freund und Australien
Oha. Ja, stimmt. Aber ich glaube trotzdem, dass ich zu 90% was richtiges sagen kann. Und wenn es nur ist, von welcher Mannschaft die Person Fan ist oder so
Oha. Ja, stimmt. Aber ich glaube trotzdem, dass ich zu 90% was richtiges sagen kann. Und wenn es nur ist, von welcher Mannschaft die Person Fan ist oder so
ja gut aber ich könnte dir jetzt auch z.b. sagen was der Mann von meiner Arbeitskollegin fürn Fan ist! Deswegen ist er lange nicht mit mit befreundet!
am besten fand ich diesen Künstler in der Reportage! Der hatte ziemlich viele Anhänger da!
Der hat wirklich Talent und mal echt gute Bilder! Der wollte so ne Kunst Auktion machen und hat dann bei FB zu Spenden aufgerufen weil sowas an die 5.000 € kostet!
Die Kommentare waren dann schnorrer, geh arbeiten usw.
FSV Karlshagen wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Ostfriesenrocker mit einem 5:0 in ihre Schranken. :rock:
Nabend @ all :fan:
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von 1.FC Willinghusen von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Borussia Dortmund-Deutscher Meister 2011 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Die haben ohne Boni, SC Karsten Wanders vom Platz gehauen:fan::highfive:
Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 2:1 für 1 Fc Atona. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von 1 Fc Atona deutlich zu sehen.:rock::rock:
Die haben ohne Boni, SC Karsten Wanders vom Platz gehauen:fan::highfive:
Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 2:1 für 1 Fc Atona. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von 1 Fc Atona deutlich zu sehen.:rock::rock:
Kommentar