Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenMir geht wieder gut
Ich habe kein Fieber mehr und darf morgen das KH verlassen.
Wollt ich nur mal gesagt haben war ne geile Zeit mit euch aber ich werd mit sofortiger Wirkung AUSTRETEN (hatt keinerlei was mit den Wahlen zu tun)
Austritt:eek::eek:
WARUM???We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenhallo alle miteinander
Zitat von Carsten Beitrag anzeigenendlich WOCHENENDE !!!!!!! :rock:
UND nabend
sei gegrüsst:ugly:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen2€ Einsatz
Sieg Nürnberg,Sieg Bremen,Sieg Hambur und klarer Sieg Dortmudn und ich wäre 135€ reciher
du alter Zocker...........
muß mir erst den Spieltag anschauenWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigendu alter Zocker...........
muß mir erst den Spieltag anschauen
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenHey Nick:highfive:
so isses:pardon:
sei gegrüsst:ugly:
Ui und warum ist Angelo wech ???
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenwar das erste mal und habe 3 aus 4 gemacht, also müssen nur 3 richtig sein und ich kriege schon was ausgezahlt
Bremen verliert, Nürnberg verliert und Hamburg spielt remisWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von Carsten Beitrag anzeigenendlich WOCHENENDE !!!!!!! :rock:
UND nabend
So is es : ) Moin!!!
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenda wirst du leider leer ausgehen.........
Bremen verliert, Nürnberg verliert und Hamburg spielt remis
Kommentar
-
Zitat von Carsten Beitrag anzeigenSei gegrüßt micha
Ui und warum ist Angelo wech ???
keine Ahnung
hoffe er überlegt es sich noch einmal, bin ja auch wieder in den Clan eingetreten:highfive:
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenwenn das stimmt sagst du mir die nächsten tipps
dann tipp ich selber:pardon:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von Apleeat Beitrag anzeigenSo is es : ) Moin!!!
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenkeine Ahnung
hoffe er überlegt es sich noch einmal, bin ja auch wieder in den Clan eingetreten:highfive:
dann tipp ich selber:pardon:
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenkeine Ahnung
dann tipp ich selber:pardon:
ja mal schaun
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenblödmann :P
ja mal schaunWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenhab schon ewig nicht mehr gewettet, hab auch keine Ahnung wie das funktioniert
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenich wurde auch heute eingewiesen. dabei bin ich erst nächsten monat 18
sie sind dann nicht gezwungen auszubezahlenWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenböse Verkäufer, wenn du gewinnst gehört es dem Laden
sie sind dann nicht gezwungen auszubezahlen
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenbin mitm kumpel da gewesen, der lässt es dann auszahlen
was ist der ST wert?We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigendas ist gut:highfive:
was ist der ST wert?
hab neulich nen ST 415 22 Jahre für 72mio gekauft. deiner ist jünger, aber schlechter...50mio?? aber ist keine gewähr^^
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenkann ich dir nicht genau sagen
hab neulich nen ST 415 22 Jahre für 72mio gekauft. deiner ist jünger, aber schlechter...50mio?? aber ist keine gewähr^^
41 Mio.:fan:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Moin Jungs:highfive:
bin nur mal kurz da. Habe heute zu lang gearbeitet und muss gleich zum Poker
Angelo hatte mit Hans-Jürgen eine heftige Auseinandersetzung. Wir versuchen alles um ihn doch noch zu überzeugen bei uns zu bleiben.
Hans-Jürgen hat ihm auch eine wirklich nette PN geschickt. Jetzt müssen wir erstmal abwarten.
Viel Glück allen gleich in LS:fan:. Ich habe noch Pause bis Dienstag. Dann beginnt der Abstiegskampf123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigendann kauf ich ihn jetzt:rock:
41 Mio.:fan:
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenMoin Jungs:highfive:
bin nur mal kurz da. Habe heute zu lang gearbeitet und muss gleich zum Poker
Angelo hatte mit Hans-Jürgen eine heftige Auseinandersetzung. Wir versuchen alles um ihn doch noch zu überzeugen bei uns zu bleiben.
Hans-Jürgen hat ihm auch eine wirklich nette PN geschickt. Jetzt müssen wir erstmal abwarten.
Viel Glück allen gleich in LS:fan:. Ich habe noch Pause bis Dienstag. Dann beginnt der Abstiegskampf
wollen wir hoffen das die beiden Streithähne sich wieder vertragen
viel Glück beim Pokern:highfive:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenwarte. vergleich doch einfach mitm tm. ich will nicht schuld sein, wenn du zu viel zahlst
passt schon
ist verpflichtet:pro:
sollte er weniger wert sein, schicke ich meine Hooligans nach MindenWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenhmmmmmmmmmmmm, das hört sich nicht gut an
wollen wir hoffen das die beiden Streithähne sich wieder vertragen
viel Glück beim Pokern:highfive:
Danke:highfive:123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenpasst schon
ist verpflichtet:pro:
sollte er weniger wert sein, schicke ich meine Hooligans nach Minden
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigendie kommen gegen unsere gruppe nicht an 8)
mal meinen Kader durchforsten wer hier über istWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
Kommentar