wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaa:fan:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenwieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaa:fan:
heute zweites spiel im meisterpokal. gestern hab ich gewonnen
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenwelcome baaaaaaaaack
heute zweites spiel im meisterpokal. gestern hab ich gewonnenWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen(WS) RM 380 19 Jahre bitte
Verkauf : ab 40 Mio.
Kauf : max. 30 Mio.We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenMoin Micha :highfive:, schöne Siggi haste da :rock:, Blutengel, hm?
Wen drücken wir denn jetzt die Daumen?
BMG oder Marseille?
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenMoin Micha :highfive:, schöne Siggi haste da :rock:, Blutengel, hm?
Wen drücken wir denn jetzt die Daumen?
BMG oder Marseille?
yep, Blutengel:rock:
höre ich für mein Leben gern
nur BMG, was für eine FrageWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenaufjedenfall immer den deutschen Teams
Die Mutter meiner Tochter hat lange Zeit in Marseille gelebt.
Die Patentante meiner Tocher....kommt aus Marseille
Natürlich war ich auch ein paar Mal dort, es gibt Freundschaften^^
Und ich liebe diese Stadt, diesen Schmelztiegel der Nationen, also iwie schlägt mein Herz heute etwas mehr im Takt der Franzosen.sigpic
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenHi Willi:fan:
yep, Blutengel:rock:
höre ich für mein Leben gern
http://www.youtube.com/watch?v=5_n6UcJoIYosigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
ich mag mehr die härteren Beats und die klaren Stimmen, wie bei Blutengel:pardon:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von Carsten Beitrag anzeigenNabend
Boah bin ich im Sack bin ich froh wenn Wochende ist.
Tooor für Bor. Mönchengladbach, 0:1 durch Mike HankeWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenja kenne ich...................ist aber nicht so ganz mein Fall
ich mag mehr die härteren Beats und die klaren Stimmen, wie bei Blutengel:pardon:
Zitat von Carsten Beitrag anzeigenNabend
Boah bin ich im Sack bin ich froh wenn Wochende ist.sigpic
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigen
Tooor für Bor. Mönchengladbach, 0:1 durch Mike Hanke
schnüffzzz,sigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenIst bei mir je nach Stimmung, mir wäre es etws zu EBM-lastig. Aber auch geil^^
Moin Carsten, nimm das: , dann isses morgen im Lager auch gleich lustiger
Jungs, ich brauche einen ST, zahle auch in barWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenschnüffzzz,
nicht weinen, ich als Gladbacher bin bei dir:pardon:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenja kenne ich...................ist aber nicht so ganz mein Fall
ich mag mehr die härteren Beats und die klaren Stimmen, wie bei Blutengel:pardon:
www.youtube.com/watch?v=TEVodXzNmPM
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenIst bei mir je nach Stimmung, mir wäre es etws zu EBM-lastig. Aber auch geil^^
Moin Carsten, nimm das: , dann isses morgen im Lager auch gleich lustiger
Kommentar
-
Zitat von Carsten Beitrag anzeigen
aua
zieht euch den mal rein.................
http://www.youtube.com/watch?v=y-CC2jOVNSI
Steve Morse:rock:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenaua
zieht euch den mal rein.................
http://www.youtube.com/watch?v=y-CC2jOVNSI
Steve Morse:rock:
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenhöre meistens nur im Auto, Stress abbauen von der Maloche:rock:
Jungs, ich brauche einen ST, zahle auch in bar
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigennicht weinen, ich als Gladbacher bin bei dir:pardon:
Zitat von Carsten Beitrag anzeigen
Zitat von Carsten Beitrag anzeigenIch glaubs auch Willisigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenSoso, was meinst du was deine Schüler zumWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenSoso, was meinst du was deine Schüler zum Stressabbau hören
schniefz, dankö^^
Das geht :rock:
und dann bringste deinen Angestellten auch noch ne Kiste mit, lustiger Freitag
und des zum abschalten:
https://www.youtube.com/watch?v=uEyy...eature=related
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Moin Freunde der Nacht
wir haben einen Vizepräsidenten gewählt
Herzlichen Glückwunsch
Hans-Jürgen
und vielen Dank an Angelo für seine Bereitschaft
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenMoin Freunde der Nacht
Herzlichen Glückwunsch
Hans-Jürgen
auf eine gute AmtsführungWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Herzlichen Glückwunsch
Hans-Jürgen
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
muss mich leider von euch schon wieder verabschieden. Schönen Abend allen und grüßt Hans-Jürgen von mir123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenmuss mich leider von euch schon wieder verabschieden. Schönen Abend allen und grüßt Hans-Jürgen von mirWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Herzlichen Glückwunsch
Hans-Jürgen
sigpic
Kommentar
Kommentar