wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaa:fan:

United Football Clan [UFC]

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

welcome baaaaaaaaackZitat von micha2306 Beitrag anzeigenwieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaa:fan:

heute zweites spiel im meisterpokal. gestern hab ich gewonnen
 Kommentar
- 
- 

gut, dann hast du noch alle Chancen weiterzukommen:highfive:Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenwelcome baaaaaaaaack

heute zweites spiel im meisterpokal. gestern hab ich gewonnenWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need 
 We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!

Kommentar
- 
- 

gutes Talent, laut TM werden die sehr hoch gehandelt:pZitat von elfer-killer Beitrag anzeigen(WS) RM 380 19 Jahre bitte

Verkauf : ab 40 Mio.
 Kauf : max. 30 Mio.We are the angels of the dark We're everything you'll ever need 
 We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!

Kommentar
- 
- 

aufjedenfall immer den deutschen TeamsZitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenMoin Micha :highfive:, schöne Siggi haste da :rock:, Blutengel, hm?

Wen drücken wir denn jetzt die Daumen?

BMG oder Marseille?
 Kommentar
- 
- 

Hi Willi:fan:Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenMoin Micha :highfive:, schöne Siggi haste da :rock:, Blutengel, hm?

Wen drücken wir denn jetzt die Daumen?

BMG oder Marseille?

yep, Blutengel:rock:
 höre ich für mein Leben gern  

nur BMG, was für eine Frage We are the angels of the dark We're everything you'll ever need We are the angels of the dark We're everything you'll ever need 

Kommentar
- 
- 

Sehe ich normalerweise auch so, aaaaber:Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenaufjedenfall immer den deutschen Teams

Die Mutter meiner Tochter hat lange Zeit in Marseille gelebt.

Die Patentante meiner Tocher....kommt aus Marseille

Natürlich war ich auch ein paar Mal dort, es gibt Freundschaften^^

Und ich liebe diese Stadt, diesen Schmelztiegel der Nationen, also iwie schlägt mein Herz heute etwas mehr im Takt der Franzosen.sigpic
 Kommentar
- 
- 

Dann kennste sicher auchZitat von micha2306 Beitrag anzeigenHi Willi:fan:

yep, Blutengel:rock:
 höre ich für mein Leben gern  

http://www.youtube.com/watch?v=5_n6UcJoIYosigpic
 Kommentar
- 
- 

ja kenne ich...................ist aber nicht so ganz mein FallZitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen 

ich mag mehr die härteren Beats und die klaren Stimmen, wie bei Blutengel:pardon:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need 

Kommentar
- 
- 

HuhuZitat von Carsten Beitrag anzeigenNabend 

Boah bin ich im Sack bin ich froh wenn Wochende ist. bin ich froh wenn Wochende ist.  

Tooor für Bor. Mönchengladbach, 0:1 durch Mike Hanke  We are the angels of the dark We're everything you'll ever need We are the angels of the dark We're everything you'll ever need 

Kommentar
- 
- 

Ist bei mir je nach Stimmung, mir wäre es etws zu EBM-lastig. Aber auch geil^^Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenja kenne ich...................ist aber nicht so ganz mein Fall 

ich mag mehr die härteren Beats und die klaren Stimmen, wie bei Blutengel:pardon:

Moin Carsten, nimm das:Zitat von Carsten Beitrag anzeigenNabend 

Boah bin ich im Sack bin ich froh wenn Wochende ist. bin ich froh wenn Wochende ist.   , dann isses morgen im Lager auch gleich lustiger , dann isses morgen im Lager auch gleich lustiger sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

Zitat von micha2306 Beitrag anzeigen
 Tooor für Bor. Mönchengladbach, 0:1 durch Mike Hanke  
 schnüffzzz, sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

höre meistens nur im Auto, Stress abbauen von der Maloche:rock:Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenIst bei mir je nach Stimmung, mir wäre es etws zu EBM-lastig. Aber auch geil^^

Moin Carsten, nimm das:  , dann isses morgen im Lager auch gleich lustiger , dann isses morgen im Lager auch gleich lustiger 

Jungs, ich brauche einen ST , zahle auch in bar , zahle auch in bar We are the angels of the dark We're everything you'll ever need We are the angels of the dark We're everything you'll ever need 

Kommentar
- 
- 

Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenschnüffzzz, 
 nicht weinen, ich als Gladbacher bin bei dir:pardon:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need 

Kommentar
- 
- 

Mein JeschmackZitat von micha2306 Beitrag anzeigenja kenne ich...................ist aber nicht so ganz mein Fall 

ich mag mehr die härteren Beats und die klaren Stimmen, wie bei Blutengel:pardon: :rock: :rock:

www.youtube.com/watch?v=TEVodXzNmPM
 Kommentar
- 
- 

Ich glaubs auch WilliZitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenIst bei mir je nach Stimmung, mir wäre es etws zu EBM-lastig. Aber auch geil^^

Moin Carsten, nimm das:  , dann isses morgen im Lager auch gleich lustiger , dann isses morgen im Lager auch gleich lustiger   
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Carsten Beitrag anzeigen
 aua  

zieht euch den mal rein.................

http://www.youtube.com/watch?v=y-CC2jOVNSI

Steve Morse:rock:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need 

Kommentar
- 
- 

Wat heißtn hier aua ???? :rock:Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenaua  

zieht euch den mal rein.................

http://www.youtube.com/watch?v=y-CC2jOVNSI

Steve Morse:rock:
 Kommentar
- 
- 

Soso, was meinst du was deine Schüler zum Stressabbau hörenZitat von micha2306 Beitrag anzeigenhöre meistens nur im Auto, Stress abbauen von der Maloche:rock:

Jungs, ich brauche einen ST , zahle auch in bar , zahle auch in bar  

schniefz, dankö^^Zitat von micha2306 Beitrag anzeigennicht weinen, ich als Gladbacher bin bei dir:pardon:

Das geht :rock:Zitat von Carsten Beitrag anzeigen

und dann bringste deinen Angestellten auch noch ne Kiste mit, lustiger FreitagZitat von Carsten Beitrag anzeigenIch glaubs auch Willi   sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

Schneewittchen und die 7 ZwergeZitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenSoso, was meinst du was deine Schüler zum  We are the angels of the dark We're everything you'll ever need We are the angels of the dark We're everything you'll ever need 

Kommentar
- 
- 

jupp das geht :rock: ... Wäre ma ne IdeeZitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenSoso, was meinst du was deine Schüler zum Stressabbau hören 

schniefz, dankö^^

Das geht :rock:

und dann bringste deinen Angestellten auch noch ne Kiste mit, lustiger Freitag   

und des zum abschalten: 

https://www.youtube.com/watch?v=uEyy...eature=related
 Kommentar
- 
- 

Neuzugang - 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football

Moin Freunde der Nacht
 wir haben einen Vizepräsidenten gewählt
 Herzlichen Glückwunsch
 Hans-Jürgen
 und vielen Dank an Angelo für seine Bereitschaft

123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16 123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
 freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
 Kommentar
- 

Herzlichen Glückwunsch Hans Jürgen:highfive:Zitat von onesto Beitrag anzeigenMoin Freunde der Nacht
 Herzlichen Glückwunsch
 Hans-Jürgen

auf eine gute Amtsführung  We are the angels of the dark We're everything you'll ever need We are the angels of the dark We're everything you'll ever need 

Kommentar
- 
- 

NA dann Herzlichen GlühschlumpfZitat von onesto Beitrag anzeigenMoin Freunde der Nacht
 Herzlichen Glückwunsch
 Hans-Jürgen

:highfive: :highfive:
 Kommentar
- 
- 

Neuzugang - 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football

muss mich leider von euch schon wieder verabschieden. Schönen Abend allen und grüßt Hans-Jürgen von mir

123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16 und grüßt Hans-Jürgen von mir

123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
 freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
 Kommentar
- 

Zitat von onesto Beitrag anzeigenmuss mich leider von euch schon wieder verabschieden. Schönen Abend allen und grüßt Hans-Jürgen von mir und grüßt Hans-Jürgen von mir  We are the angels of the dark We're everything you'll ever need We are the angels of the dark We're everything you'll ever need 

Kommentar
- 
- 

HGW Hans- Jürgen, auf eine gute Zusammenarbeit :highfive:Zitat von onesto Beitrag anzeigenMoin Freunde der Nacht
 Herzlichen Glückwunsch
 Hans-Jürgen

sigpic sigpic
 Kommentar
- 

Kommentar